![]() |
danke Euch,
die Kamera ist wieder eine ganz neue Herausforderung, was ich die Möglichkeiten (zumindest einen Teil ) der 700er jetzt schon kannte und einzuschätzen wusste, und mcih aufs Perfektionieren konzentrieren wollte, ist das hier alles eine neue Aufgabe, die Bedienung ist intuitiv, aber das Gefühl muss sich entwickeln, macht Spass, aber wird weider ein Lernprozess, aber wei sagt man, man lernt nie aus:top: |
Hey Claudia,
herzlichen Glückwunsch zum Schnäppchen! Viel Spaß damit! PS: Aber dir ist schon klar daß es jetzt richtig teuer wird, denn jetzt mußt zeissen......:mrgreen::mrgreen: |
Joe, alles eine Frage des Angebots,
aber ehrlich, ich krieg nur einmal im Jahr Prämie und die kam mir sehr gelegen, also vielleicht nächstes Jar oder eben dann nächstes Jahr oder eben.....:D ich sag niemals nie:top: |
Zitat:
Das dürfte sich für mein Sparschwein als fatal herausstellen..... |
Wieder einmal eine schöne Geschichte zum tollen Schnäppchen.:top:
Ich wünsche viel Spaß mit der „kleinen :a:“.;) Grüße Alpha Pure |
ja da hab ich schon ein Gegenmittel nämlich das 70-200 hehe
danke Alpha pure, wenn ich nicht dabei gewesen wäre, könnte ihc so manches selbst kaum mehr glauben, :D |
Ja das ist ja der Wahnsinn... Herzlichen Glückwunsch, Claudia zu diesem grandiosen Shnäppchen :top:
Bei dem Preis wäre ich auch schwach geworden ;) |
Hallo Claudia,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich denke einfach Du hast es verdient, wenns mit der Gesundheit nicht klappt muss man einfach auch mal wo anders Glück haben. Ich wünsche Dir viel Spass aber vor allen Dingen auch mal ein "Schnäppchen" in Punkto Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Löwe |
Claudia,
ich weiß nicht, was mir besser gefällt: Deine Fotos oder Deine Schnäppchenstories ... Grüße Helmut (... der Dir den VG abnehmen würde, wenn der künftige Käufer der 700 den vielleicht nicht brauchen kann ...) PS: Ich glaub, ich hab mich entschieden (aber bitte net bös sein!): ... die Stories! |
ich bin nicht bös Helmut,
und an den Fotos kann und werde ich noch arbeiten, :P ja ehrlich diese Geschichten helfen mir sehr oft nach vorne zuschauen, klingt schmalzig aber es ist wirklich so, wies das Leben schreibt:top: am Rande sei erwähnt ohne Fleiss auch kein Preis, denn ich schaue wirklich täglich eine Stunde sicher die ganzen Verkaufsmärkte ab, und dann gehört das Glück natürlich zum Abschluss dazu:top: weil ich einfach eine neugierige Nase bin, und bis dato hat sich gezeigt das ich immer alles gekriegt habe, und immer zu dem Preis den ich wollte, manchmal mit Kompromiss, oder eben erst nacheinem Weilchen, aber wer suchet der findet, man muss halt Durchhaltevermögen zeigen:top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |