![]() |
Zitat:
|
Natürlich komme ich nicht gegen "Nackte Tatsachen" an :roll:
aber ansonsten bin ich doch hier der absolute "Quotenbringer" :lol::lol::lol:;):roll: |
Kein Zweifel.....:top::top:
Deine Bilderthreads haben absoluten Unterhaltungswert....auf jede Art und Weise. :? :P |
Öhm ... ja.
Also: ins Cafe schieben und der allgemeinen Häme preisgeben ? Sicher nicht. Wieder als Fotokistenthread in die Spur zurückbekommen - ich habe noch Hoffnung. Jetzt ist es an Euch Jungs ... und Mädels. |
Alex.. wenn hier im Forum offensichtlich niemand so gut ist, das er deine Bilder versteht und genau so toll findet wie du.... wieso zeigst du sie uns hier noch? Vielleicht sind wir das falsche Publikum, schon mal daran gedacht?
Zitat:
Und Häme... Auch wenn sich das Ziel hier mit roten Blink LEDs selber auf den Präsentierteller legt...nach aussen wirkt es für das Forum recht arschig, wie hier mit scheinbaren blutigen Anfängern umgegangen wird und wie die Bilder runtergemacht werden... |
Zitat:
Zu dem Gruppenfoto: Tolle Farben, aber mir fehlen die Füße der Personen und das alle nach links an dir vorbei schauen deutet dann doch eher auf einen Schnappschuss hin. |
Also mir erschließt sich die Lebensfreude auch nicht so ganz... aber soll mal einer die Brasilianerinnen verstehen... :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber Ihr habt schon Recht, vielleicht sollte ich einfach keine Bilder mir hier reinstellen, wenn man Meiner nicht würdig ist :roll:;):lol::lol: |
Alex, ich halte mich ja sonst aus solchen Threads raus. Hier möchte ich jedoch meine Gedanken los werden:
Dass Du hier "Lebensfreude" in dem Bild erkennnst, liegt wahrscheinlich daran, dass du den Auftritt und die zugehörige Stimmung live erlebt hast - das Bild kann diese Stimmung nicht transportieren, wie die vielen Meinungen hier verdeutlichen. Ich persönlich halte es auch allenfalls für einen Schnappschuss. Weiter oben schrieb jemand, dass "auch bei solchen Fotos Bildgestaltung sein darf". Dem möchte ich mich anschließen und ergänzen: "...sein muss, wenn ein Bild die Situationsstimmung festhalten soll". Das ist vielleicht ganz ähnlich wie bei Urlaubsfotos, in denen man persönlich das Meeresrauschen zu hören und das Salz auf den Lippen zu schmecken meint, der unbeteiligte Bilderkonsument jedoch nur ein Allerwelts-Strandbild zu erkennen mag. Und zu guter letzt: Ich habe einige Deiner Bildervorstellungen hier verfolgt. Ich erlaube mir -als Stimmtischkollege- mal den Hinweis, dass Du vielleicht Deinen Umgang mit (allergrößtenteils gutwilliger und konstruktiver!) Kritik überdenken solltest. Direkt auf eingeschnappt zu schalten und von "üblichem blabla" zu reden und zum Schluss eine Verschwörung gegen Deine Person zu wittern ist sicher der falsche Weg. Hierin sehe ich den "großen Unterhaltungswert" dieser Threads und die Ursache, was Dich hier zum "Quotenbringer" macht. Ein Grund stolz zu sein? Ich wär´s nicht. Darüber (und meinetwegen über das Bild der Tänzerin) können wir am Freitag in Köln gerne diskutieren, wenn ich es terminlich schaffe zum Stammtisch zu kommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |