![]() |
Zitat:
Seit meine Tochter "Singstar ABBA" zu Hause hat, kann ich wenigstens wieder "Mamma Mia" und "Thank you for the music" und "Money Money" schmettern, ohne von pubertierenden Nachkommen mitleidig angesehen zu werden. Alex |
Zitat:
|
Der Insider war jetzt aber gemein.
|
Hallo,
als Zugereiste kann ich auch nach 25 Jahren den wahren Geist von Karneval immer noch nicht wirklich verstehen. An Rosenmontag ist unser kleiner Ort im Einzugsgebiet von Köln, Düsseldorf, Krefeld und zahllosen andern Umzügen verwaist. Altweiber find ich persönlich :cool: Einen richtigen Kulturschock bekam ein Bekannter aus Indonesien, der an Rosenmontag in Düsseldorf gelandet ist. Diese Panik, was hier wohl für eine Epidemie ausgebrochen ist, kann niemand nachempfinden. @Kerstin kommt gut 5.1 :top: und es gibt Musik, die muss man laut hören :D |
Zitat:
|
Da ich am Donnerstag - morgen - meine Wohnung endgültig loswerde solltet ihr euch lieber um die Gesundheit meiner Noch-Vermieterin Sorgen machen denn um meine :lol:
Sie schwebt eindeutig in größerer Gefahr, dass ich ihr noch kurzfristig einen Wolfsrachen schlage als dass ich an Blasen- und Nierenbeckenentzündungen erkranke :mrgreen: |
Zitat:
Gruß Harald |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, der öde Fasching ist endlich vorbei.
Auf Kommando lustig sein ist einfach nur zum kotzen.:roll: Wobei der Münchner an sich das ganze Jahr eher ned lustig ist, dafür gibts bei uns fui zfui Preißn.....:mrgreen: Aba des beste kummt bei uns jetzt, na ned ABBA, sondern de Starkbierzeit.:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |