SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Es ist vorbei!!! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=67095)

Alexander Hill 25.02.2009 14:49

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 794493)
Abba ist doch kein Trash!

:top::top:

Seit meine Tochter "Singstar ABBA" zu Hause hat, kann ich wenigstens wieder "Mamma Mia" und "Thank you for the music" und "Money Money" schmettern, ohne von pubertierenden Nachkommen mitleidig angesehen zu werden.

Alex

*mb* 25.02.2009 14:49

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 794490)
Nein, bedeutet eher dass wir an Weiberfastnacht wieder so frieren müssen wie in diesem Jahr ;)

Nun, man(n) bzw. frau sollte um diese Jahreszeit schon ein bisi™ mehr als nur Ex-Nachbars Lieblings-Reizwäsche anziehen! :D

BeHo 25.02.2009 14:53

Der Insider war jetzt aber gemein.

Corela 25.02.2009 14:53

Hallo,
als Zugereiste kann ich auch nach 25 Jahren den wahren Geist von Karneval immer noch nicht wirklich verstehen. An Rosenmontag ist unser kleiner Ort im Einzugsgebiet von Köln, Düsseldorf, Krefeld und zahllosen andern Umzügen verwaist.
Altweiber find ich persönlich :cool:
Einen richtigen Kulturschock bekam ein Bekannter aus Indonesien, der an Rosenmontag in Düsseldorf gelandet ist. Diese Panik, was hier wohl für eine Epidemie ausgebrochen ist, kann niemand nachempfinden.

@Kerstin kommt gut 5.1 :top: und es gibt Musik, die muss man laut hören :D

*mb* 25.02.2009 15:00

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 794499)
Der Insider war jetzt aber gemein.

Wieso? Es war doch nur ein gutgemeinter Ratschlag! Obwohl eigentlich ein bisi™ Abhärtung auch der Gesundheit zugute kommen kann!

Kerstin 25.02.2009 15:12

Da ich am Donnerstag - morgen - meine Wohnung endgültig loswerde solltet ihr euch lieber um die Gesundheit meiner Noch-Vermieterin Sorgen machen denn um meine :lol:
Sie schwebt eindeutig in größerer Gefahr, dass ich ihr noch kurzfristig einen Wolfsrachen schlage als dass ich an Blasen- und Nierenbeckenentzündungen erkranke :mrgreen:

Hopser 25.02.2009 15:33

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 794490)
Ich kann die Jammerei diesbezüglich gar nicht nachempfinden, an mir ging das mangels anderweitiger Beschäftigung bis auf Donnerstag sang- und klanglos vorbei, und statt des gestrigen Brauhaus-Karnevals-Abschlussabends haben wir Mamma Mia (den Abbafilm) auf dem neuen 52"-TV und der (für mich) neuen 5.1 Dolby-Surround-Anlage in angemessener Lautstärke genossen, was auch ein tolles Alternativprogramm darstellte ;)

Das ist nun wirklich so, ob ich mich zwischen Magendrücken und Sodbrennen entscheiden müsste...:):) Gibt es wirklich Männer, die sich diesen Film freiwillig ansehen...?:)

Gruß
Harald

BeHo 25.02.2009 15:42

Zitat:

Zitat von Hopser (Beitrag 794525)
Gibt es wirklich Männer, die sich diesen Film freiwillig ansehen...?:)

Ich kenne keine. Aber die Musik höre ich mir ab und zu ganz gerne an.

AlexDragon 25.02.2009 15:43

Zitat:

Zitat von Hopser (Beitrag 794525)
Das ist nun wirklich so, ob ich mich zwischen Magendrücken und Sodbrennen entscheiden müsste...:):) Gibt es wirklich Männer, die sich diesen Film freiwillig ansehen...?:)

Gruß
Harald

Keine Ahnung - Ich nicht :roll:;)

WB-Joe 25.02.2009 16:27

So, der öde Fasching ist endlich vorbei.
Auf Kommando lustig sein ist einfach nur zum kotzen.:roll:
Wobei der Münchner an sich das ganze Jahr eher ned lustig ist, dafür gibts bei uns fui zfui Preißn.....:mrgreen:
Aba des beste kummt bei uns jetzt, na ned ABBA, sondern de Starkbierzeit.:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr.