![]() |
So und nun mal die Features die eine E-620 hat und eine A-700 so eben nicht;-)
Randschattenkompensation der Objektive AF Mikroadjust für 20 Objektive. Spiegelvorauslösung einstellbar von 1 bis 30 Sekunden Live View mit 100% Bildansicht, einblendbares Gitternetz, Vorabkontrolle von Weissabgleich , Belichtungskorrektur, Überprüfung der Schattenaufhellung (SAT-Funktion) Lupenfunktion mit 5- 7- 10 fache Vergrößerung für z.B. Makroaufnahmen und manuelles Fokussieren. Gesichtserkennung , Kreativ Art Filter Doppelbelichtung. Backup Funktion mit CF Card und XD Card Bildstabilisator mit 3 verschiedenen Modi: 1. normal 2. für mitzieh Effekte also sich bewegende Motive und 3. für analoge Objektive einstellbar von 8mm bis 1000 mm Brennweite Belichtungskorrektur -/+ 5 EV RAW und Jpeg in höchster Qualitätsstufe gleichzeitig ab speicherbar Schatten und Lichter orientierte Spotmessung. Beleuchtete Bedientasten Bei Verwendung der Kreativ Programme werden die Änderungen die die Kamera vor nimmt im Display angezeigt . Bei der Alpha 700 muss man sich die Werte mühsam aus der Exif Datei am PC suchen. Zusätzlich wird sie den wesentlich besseren Bildstabi besitzen denn die E-510 hat ihn ja schon und die Sensorreinigung ist auch wesentlich effektiver als bei der A-700. Hier von wenig oder gar keiner Innovation zu schreiben halte ich persönlich für einen Scherz. Schon alleine die beleuchteten Bedientasten sind der Hammer:top: Spätestens im Sommer wird es diese DSLR für 750,- Euro inkl. DZ Kit geben und dann wird das ein Verkaufsschlager;) Mit freundlichen Grüßen Thomas P.S. kaufen würde ich mir die E-620 allerdings nicht. Mir lag schon die E-420 nicht in der Hand und die Neue ist in diesem Punbkt auch nicht besser:roll: |
Ich schaue sie mir auf jeden Fall an. Es ist von den reinen Daten her, eine interessante Kamera.
Schauen wir mal was da wirklich so kommt. Olympus baut meiner Meinung nach schöne und wertig aussehende Kameras. Ich hätte mir fast die E-420 (Zweit Kamera) gekauft wegen der Kompaktheit usw. Aber auch nur fast.;) Grüße Alpha Pure |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |