![]() |
8000x Sinnliches, Besonnenes, Kluges, Interessantes, Freundliches, Kompetentes, Nettes ... :top:
was wollen wir mehr? :D Es würde uns sehr freuen, lieber Ron, wenn wir Dich in diesem Jahr nicht nur zur Helgoland-Fahrt in Hamburg begrüßen könnten. :cool: Gruß: Joachim |
Hallo Harald,
Danke für die Ehre! Heute war ein guter Tag für uns... :top: Matthias, danke auch an Dich. Servus und Danke Joachim, freu mich schon auf Helgoland.. das ist mal sicher. Ob vorher was geht - Du erfährst es zumindest als erster..! lg ron |
Da kommt man ja aus dem Gratulieren garnicht mehr heraus :mrgreen:.
Auch Dir Ron gratuliere ich sehr gerne zum 7000. Posting. Bist ein echt feiner Kerl und freue mich schon auf unser nächsten Treffen. Wo auch immer ;). See ya, Maic. |
Hey Maic,
hätte ich nicht Deine Signatur erkannt hätt ich erst Mal überlegen müssen wer Du denn bist... Danke geht voll zurück! :top: |
Hi Ron,
beinahe hätte ich es verpaßt. :oops: Ich war die letzten Tage nur sehr sporadisch im Forum. Nun aber auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und weiter so. :top: Gruß Heike |
Danke Heike,
Gruß nach Hamburg.. lg ron |
Hallo Ron,
meine Güte, mehr als 2,5 X soviel wie ich.... ...da muss ich aber noch viele Tasten drücken... ;) Ich schließ mich dann mal den vielen Wünschen meiner Vorredner-innen an... :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |