SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Fehlermeldung "Kein Objektiv angebracht" (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=66557)

nordlys 16.02.2009 10:44

So, Kamera wurde heute zur Reparatur gebracht. Auch der Mann bei der Serviceannahme meinte, so etwas noch nicht gesehen zu haben. Bin schon gespannt was nun wirklich raus kommt.

nordlys 09.03.2009 10:29

Kamera ist nun nach 20 Tagen wieder zurück. Das Main Bord musste repariert werden, mehr steht leider nicht. Nun geht in jedem Fall wieder alles. Kost: 0,-, da innerhalb der Garantie.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.