![]() |
So, Kamera wurde heute zur Reparatur gebracht. Auch der Mann bei der Serviceannahme meinte, so etwas noch nicht gesehen zu haben. Bin schon gespannt was nun wirklich raus kommt.
|
Kamera ist nun nach 20 Tagen wieder zurück. Das Main Bord musste repariert werden, mehr steht leider nicht. Nun geht in jedem Fall wieder alles. Kost: 0,-, da innerhalb der Garantie.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |