![]() |
komisch. Ich bin zwar kein Oberprofi oder so (nicht herabwertend gemeint) aber ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man der A700 "krasse Fehler" unterstellen kann. Ich bin (auch berufsbedingt) sehr kritisch - finde aber, dass die A700, erstrecht für den Preis, super super gut ist.
|
Denke auch, dass Sony eine deutliche Verbesserung mit der :a:700 im Gegensatz zur ersten Sony :a: vorallem beim Rauschen gemacht hat.
Noch ne andere Frage: Der kleine interne Blitz der :a:100 muss ja händig rausgeklappt werden. Ist der interne Blitz der :a:700 da automatisch oder muss der auch noch per Hand ausgeklappt werden? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn der Blitz automatisch hochspringen würde, hätte ich längst einen Strick drum gebunden!
|
Genau das sage ich meinem Vater auch immer. Er hat noch ne analoge SLR von Minolta und hantiert nur im Automatik-Modus. Ein GRAUS!!:twisted:
|
Zitat:
Aber wenn man weiß was man (machen) will, ist es ein Segen ! :top: PS: Einzig im Automatik Modus könnte ich auch mit einer Ausklapp-Automatik leben. Dann würd ich sie vielleicht auch öfter mal meiner Frau in die Hand drücken können. Mfg. Gerhard |
Zitat:
Rainer |
Zitat:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/625712 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |