![]() |
Das Bild ist hier am Falschen Ort!
Es gehört an die Wand und zwar gedruckt auf einem XXL Poster :cool: Zum Bild selbst: Wunderschön ich würde nichts mehr verdändert. Beim erhöhen vom Kontrast würden Details ins Schwarze oder Weiße clippen. Schärfen wenn schon, dann nur sehr wenig. |
Das Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen, die Abstimmung ist eröffnet.
Viel Erfolg! :top: LG, Hella |
einfach ein JA :top:
|
Zitat:
|
Ich für mich entscheide immer ob ich ein Bild an die Wand hängen würde!
Und deshalb ein ganz klares Ja:top: |
Ja Ja Ja einfach nur JA... oder:
Wenn das Bild gewinnt will ich es an der Wand haben! |
Ich würde es mir zwar nicht an die Wand hängen, aber aufgrund der Perfektion - ein knappes Ja von mir.
|
Ich würde mir dieses Bild sicherlich nicht an die Wand hängen.
Aber trotzdem ist es in meinen Augen ein ganz großartiges Bild. Die Versionen die ich bis jetzt davon gesehen habe sind mir allerdings alle zu klein. Man erkennt nichts mehr - und das Suchen nach den Details macht überhaupt keinen Spaß. Das liegt aber eindeutig an der Beschränkung der verschiedenen Foren und nicht am Bild. Daher ein Ja von mir. Denn ich schaue mir solche Bilder gerne länger an und studiere die Details sehr genau. Schönes Bild Torsten! lg ron |
Ich werde dieses Bild definitiv in mein Portfolio an Panoramen aufnehmen, um sie dann groß (+2m Breite) ausbelichten zu lassen. Bereits das San Francisco Skyline Panorama hängt an einigen Wänden (eine davon ist meine), obwohl es insbesondere in dieser winzigen Bildgröße noch nicht einmal so interessant aussieht. Doch an der Wand beeindruckt es schon und man kann - wie Ron richtig anführte - sich auf die Suche nach Details begeben. Mir macht dies ebenso viel Spaß.
Grüssele, euer meshua. |
JA klar, ich finde es einfach toll.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |