Jerichos |
28.01.2009 22:07 |
Vorweg, ich hab das Bild nicht gesehen, kann mir also kein Urteil darüber bilden. Aber es sei noch einmal eindringlich erwähnt, welchen Zweck die "Fotokiste" hat. Ich zitiere mal kurz:
Zitat:
Welche Bilder gehören in das Galerieforum "Fotokiste"?
Die im Unterforum Fotokiste - zum Zeigen und darüber Reden eingestellten Bilder werden vorgestellt, um "sie einfach mal zu zeigen", z. B. mein erstes Bild mit der neuen Kamera, mit dem neuen Objektiv, Diskussion über Abbildungsqualität, Bilder für die keine echte Kritik erbeten ist, Sachen zum Schmunzeln ohne Kritikwunsch und ähnliches mehr.
D. h. konkret Bilder, die Du einfach nur mit der Forengemeinschaft "teilen" möchtest, ohne dass Du Rückmeldungen in Form von Bildkritik/Verbesserungsvorschlägen erwartest.
|
Wir müssen in letzter Zeit verstärkt feststellen, dass die Fotokiste immer mehr zweckentfremdet wird. Dass immer mehr über die technische Ausführung diskutiert wird, als vielmehr um den eigentlichen Inhalt des Bildes, den der User mit uns teilen möchte. Und da ist es absolut unerheblich, ob das Bild nun 100%ig scharf ist oder nicht. Dem Themenersteller geht es nämlich nicht darum, denn er hat den Zweck der Fotokiste verstanden.
Bitte seid so gut und achtet in Zukunft darauf. Danke.
|