![]() |
Hallo Helmut,
bisher fanden die Workshops von Martin immer im angestammten Münchner Stammtischlokal statt München, Einkehr zu Schwaige, Forst Kasten Alle 114 und weil Martin bisher nix gegenteiliges verlauten ließ, gehe ich mal davon aus, dass das auch diesmal wieder so sein wird. |
Hi,
meine Interessen hatte ich schon geäußert. Hier nun die Erweiterung der Teilnehmerliste Gruß Kurt Teilnehmerliste: 1. Reinhard (WB-Joe) 2. Guido (setihound) 3. Kai (Kapone) 4. Ralph (surfox) 5. Kurt (KurtH) 6. ...... |
Zitat:
Teilnehmerliste: 1. Reinhard (WB-Joe) 2. Guido (setihound) 3. Kai (Kapone) 4. Ralph (surfox) 5. Kurt (KurtH) 6. Helmut (alpine-helmut) 7. ...... |
so, der andere Termin fällt mit ziemlicher Sicherheit eine Woche nach vorne, damit melde ich mich hier mal für den 28.2. an.
Teilnehmerliste: 1. Reinhard (WB-Joe) 2. Guido (setihound) 3. Kai (Kapone) 4. Ralph (surfox) 5. Kurt (KurtH) 6. Helmut (alpine-helmut) 7. Wilma (metallography) 8. ...... |
dann melde ich mich jetzt auch mal an bevor da kein Platz mehr ist.
Gruß Alex Teilnehmerliste: 1. Reinhard (WB-Joe) 2. Guido (setihound) 3. Kai (Kapone) 4. Ralph (surfox) 5. Kurt (KurtH) 6. Helmut (alpine-helmut) 7. Wilma (metallography) 8. Alex (spacefront) 9... |
Teilnehmerliste:
1. Reinhard (WB-Joe) 2. Guido (setihound) 3. Kai (Kapone) 4. Ralph (surfox) 5. Kurt (KurtH) 6. Helmut (alpine-helmut) 7. Wilma (metallography) 8. Alex (spacefront) 9. Henning (phillmint) 10. ................ |
Teilnehmerliste:
1. Reinhard (WB-Joe) 2. Guido (setihound) 3. Kai (Kapone) 4. Ralph (surfox) 5. Kurt (KurtH) 6. Helmut (alpine-helmut) 7. Wilma (metallography) 8. Alex (spacefront) 9. Henning (phillmint) 10. Christian (A1-Chris) 11. ... |
Teilnehmerliste:
1. Reinhard (WB-Joe) 2. Guido (setihound) 3. Kai (Kapone) 4. Ralph (surfox) 5. Kurt (KurtH) 6. Helmut (alpine-helmut) 7. Wilma (metallography) 8. Alex (spacefront) 9. Henning (phillmint) 10. Christian (A1-Chris) 11. Alex (tokaalex) 12. ... |
Bin auch sehr interessiert am Workshop, allerdings weniger an CSx, sondern mehr an PSE7. :shock:
|
Sind auch dabei
Teilnehmerliste: 1. Reinhard (WB-Joe) 2. Guido (setihound) 3. Kai (Kapone) 4. Ralph (surfox) 5. Kurt (KurtH) 6. Helmut (alpine-helmut) 7. Wilma (metallography) 8. Alex (spacefront) 9. Henning (phillmint) 10. Christian (A1-Chris) 11. Alex (tokaalex) 12. Antje (Die Kleine) 13. Matthias (Brachypelma) Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |