![]() |
Da ich mich letztes Jahr im September bei der Elsass-Tour Sonntags abgehängt und nach Mulhouse ins Automuseum gefahren war, kann ich dieses wärmstens empfehlen. Dort gibt es Motive en masse. Stativ ist empfehlenswert.
Beispielbild für die Lust auf mehr? ![]() -> Bild in der Galerie oder ![]() -> Bild in der Galerie |
Ich sehe schon, bei so vielen Vorschlägen wird das erstens nicht das letzte Elsass-Treffen gewesen sein, und zweitens werden wir abstimmen müssen, was wir diesmal unternehmen.... :lol: :top:
LG, Hella |
Hm, ja, also der Mai-Termin ist bei uns auch grad geplatzt... |
Zitat:
|
Damit nicht noch mehr Wirrungen entstehen und die Kalender wieder frei werden würde ich dann hiermit gerne den Termin festlegen:
Usertreffen Elsass II: 17.-19.4. 2009 Die Programmvorschläge versuche ich in den nächsten Tagen mal zu ordnen. Ich würde dann schon am Freitag mittag/nachmittag/abend was anbieten, vielleicht möchten sich einige aufgrund der langen Anreise den Freitag freinehmen und dann vormittags schon fahren. Weitere Anmeldungen sind natürlich zu begrüssen - auch wer nur einen Tag und/oder Abend teilnehmen möchte/kann ist herzlich willkommen. Auch wer noch nie auf einem Treffen war, gebt euch einen Ruck und versucht es mal - es macht wirklich Spass im Rudel loszuziehen :) Für die Übernachtung(en) würde ich vorschlagen wir suchen einen/mehrere Orte wo es im Umfeld mehrere Möglichkeiten zum Wohnen gibt. So dass wir gemeinsam essen können aber nicht alle im gleichen Haus wohnen müssen - so gross sind die Hotels/Pensionen oft nicht und nicht jeder will ja die gleiche Preisklasse. ciao Frank |
Ich wünsche euch viel Spaß. :(
Eigentlich hatte ich ja da unbedingt mitkommen wollen...aber ich habe genau zu der Zeit an den Wochenenden Auftritte...und die stehen schon ein halbes Jahr fest... :( Aber auf die Fotos bin ich gespannt. =) |
Tröste Dich, Dana, bist nicht die einzige die in der Zeit nicht kann...! ;)
|
Ja, das kann ja sein...aber ich hatte halt im Winter so groß getönt, dass ich das nächste Mal mit komme...aber es geht terminlich einfach nicht...
Aber ich hoffe auf weitere Möglichkeiten. Irgendwann klappt's. =) |
Zitat:
Sollen wir gleich eine Terminsammlung für den Herbst anfangen? ciao Frank |
Das Problem wird immer dasselbe sein.
Der Job geht einfach vor. Ich werde nur mit Glück oder sehr spontan können, denke ich mal. Wochenenden frei haben...davon träume ich seit Jahren *seufz*. In den hessischen Sommerferien oder Herbstferien ist es da schon realistischer, dass es mal geht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |