SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   *Generationen* (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=65223)

rmaa-ismng 23.01.2009 17:35

Mir gefällt das Bild durchaus.
Die Perspektive ist gut. Die Farbe ist okay. Die Maxerl... - na das Bild würde auch ohne wirken...!

Bloss was es mit Generationen zu tun bin ich die ganze Zeit am überlegen.
Find den Titel deswegen etwas... - eben nicht optimal..!

lg ron

Xwing15 23.01.2009 19:06

Zitat:

Zitat von rmaa-ismng (Beitrag 776499)
Bloss was es mit Generationen zu tun bin ich die ganze Zeit am überlegen.
Find den Titel deswegen etwas... - eben nicht optimal..!

lg ron

Hallo Ron

danke für deine Anmerkungen. Habe selber mit dem Namen 'gehadert'. Meine Gedanken darin sind wohl ein 'wenig' schwer zu kopfen:D

Versuche es. Die Bäume sollen Generationen darstellen und die 'Maxerln' sind auch eine Generation. Da es sich um ein Päärchen handelt, könnte es rein hypothetisch sein, dass eine neue Generation nachfolgt:roll:

rmaa-ismng 23.01.2009 20:38

Zitat:

Zitat von Xwing15 (Beitrag 776550)
Hallo Ron

danke für deine Anmerkungen. Habe selber mit dem Namen 'gehadert'. Meine Gedanken darin sind wohl ein 'wenig' schwer zu kopfen:D

Versuche es. Die Bäume sollen Generationen darstellen und die 'Maxerln' sind auch eine Generation. Da es sich um ein Päärchen handelt, könnte es rein hypothetisch sein, dass eine neue Generation nachfolgt:roll:

Das wäre auch die einzige Erklärung die ich gelten lassen würde.. ;)

Hast Du da mal ein paar mehr Bilder gemacht von dieser Baumreihe oder nur dieses eine? Würde mich interessieren weil ich jetzt spotan Ideen für mindestens 5 Bilder hab - aber keine solche Baumreihe... :lol:

Xwing15 23.01.2009 23:58

Zitat:

Zitat von rmaa-ismng (Beitrag 776610)
Das wäre auch die einzige Erklärung die ich gelten lassen würde.. ;)

Hast Du da mal ein paar mehr Bilder gemacht von dieser Baumreihe oder nur dieses eine? Würde mich interessieren weil ich jetzt spotan Ideen für mindestens 5 Bilder hab - aber keine solche Baumreihe... :lol:

Ja hab noch paar mehr. Wäre ja gespannt was du mit meinen Bäumen anstellen würdest:D Nix mehr mit 'grünem' Schnee;)

_Funny_ 24.01.2009 19:39

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen.
Von "Maxerl" habe ich noch etwas mitbekommen.

Ich muss die beiden Personen nicht unbedingt haben, vor allem, weil sie aus dem Bild herauslaufen, sie sind halt schon sehr nah am Rand.

Die Tonung - nunja, nicht jedermanns Geschmack. Meiner auch nicht. ;)

Xwing15 24.01.2009 21:55

Zitat:

Zitat von _Funny_ (Beitrag 776990)
Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen.
Von "Maxerl" habe ich noch etwas mitbekommen.

Ich muss die beiden Personen nicht unbedingt haben, vor allem, weil sie aus dem Bild herauslaufen, sie sind halt schon sehr nah am Rand.

Die Tonung - nunja, nicht jedermanns Geschmack. Meiner auch nicht. ;)

Hättest du aber lesen solle. Lohnt sich ist lustig:D Das Pärchen 'muss' aus meiner Sicht genau da sein, ansonsten stimmt mein gewollter Aufbau nicht mehr. Es war ein Geduldspiel bis es so war.;) Mehr Raum zu Rauslaufen wollte ich aus vorgenannten Gründen ebenfalls nicht. Die Tonung nun ja die ist wohl nicht ganz alltäglich und ich hoffe ich bin es selber auch nicht:D

Grüsse René

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr.