![]() |
Das Bild finde ich auch schon deutlich besser.
Ich habe auch mal so etwas fotografiert, dabei schrieb aber einer mit dem Stift. Sah auch nicht schlecht aus. Wobei der richtige Text auch noch zur Wirkung beitragen kann. Grüße Alpha Pure |
@Dana
Danke, dass mit dem Weißabgleich werd ich nochmal ausprobieren. @ Alex Mit mehr Text hatte ich auch schon überlegt. Mir ist aber noch nicht der passende Text eingefallen. Weil der Songtext von "Mensch" (Grönemeyer) vielleicht nicht so gut zum Thema passt. @Alpha Pure Das jemand den Text schreibt, kann ich mir gut vorstellen aber ob ich das umgesetzt bekomme, bei dem "dürftigen" Equipment welches mir im Moment nur zur Verfügung steht. |
Zitat:
|
Zitat:
Oder natürlich, wenn du im Lotto gewinnst. Zum Lernen finde ich "dürftiges" Equipment sogar wesentlich besser. Wenn ich mir nur die neuen Kompakten anschaue: Gesichtserkennung, Lächel-Sensor, 23 verschiedene Programme; das sagt ja dem Benutzer schon: schalt das Hirn aus. Lernen kann man so nix. Alex |
für dieses Posting würde ich Alexander Hill ein Echo, Grammy, Friedens Nobelpreis, goldene Kamera und the next Urigella <g> ausstellen !
So ist das genau richtig und das predige ich immer und immer wieder. Wenn man technisch an eine Grenze gekommen ist DANN kann man aufrüsten, aber meist ist es eine kreative Grenze die man für eine technische hält :) Das Bild mit dem Füller finde ich 1A ... textlich kann man da noch eindringlicher werden :) Grüße Stefan |
Zitat:
Hähemm... Ich möchte mich zu allererst bei meinen Eltern bedanken. Dann anschließend natürlich bei meiner Frau und blablablub...Ich kanns gar nicht fassen...*schneuz*schnief*...ich hatte das große Glück, in armen Verhältnissen aufzuwachsen...bin so gerührt...<frenetischer Applaus, geht ab>:D Alex |
"ich gehöre hier nicht hin ... ich gehöre nicht in diese Reihen ... " :D
DU hast einfach Recht hoch 10 :) und das vergessen viele beim Bestellen von High End Gläsern :) |
Zitat:
Wie wäre es, wenn du ein Stück Würfelzucker nimmst und direkt daneben eine Minipyramide Kaffee baust, die dann den Zucker etwas überragt? Nur um mal bei deiner Idee Kaffee/Zucker zu bleiben. |
@ Alex
Natürlich hast du Recht. Meinte auch mehr das drum rum. Was zum Beispiel das Licht angeht. Mein Prof ist von den Bildern gar nicht angetan. Werd mich da in der kommenden Woche weiter beschäftigen. Bin schließlich im Prüfungsstreß. Und nochmal lieben Dank an euch alle. |
Ui, wenn hier schon die Oskarpost abgeht, dann lasst mich bitte die hysterisch schluchzende Frau im mittleren Alter sein, die ihr Plakat "ALEX, ICH WILL EIN KIND VON DIR!!" zusammen faltet und einen Strauß Ackerblumen und ein albernes Bärchen nach oben schmeißt. =)
Jaaa...das will ich sein... Alex: diesen Beitrag druck ich aus und hänge ihn übers Bett...Hachja... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |