![]() |
Zitat:
Hi WB-Joe, wo ist den die GeLi vom 135 Zeiss für ca.80€ zu kaufen? Bei sony.de kostet die ALC-SH0003 ca. 150€......... |
Zitat:
Zitat:
Wenn man nicht gerade unter 100mm arbeitet, dann macht die Sonnenblende vom 135er auf jeden Fall Sinn, denn sie ist einfach absolut stabil. In Kombination A900+70200+TC14 einfach klasse. Danke für den Tipp! |
Bilders
Sodala,
gestern habe ich das prima Wetter ausgenützt und war rund um Gersfeld unterwegs. Hier ein paar Fotos noch zur neuen Linse. Vielleicht gefallen sie ja dem einem oder anderen. Ich erhebe keinen Anspruch auf Bildgestaltung o.ä. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie nice greetz, Andi |
Zitat:
MfG Stubi |
ich habe das 70200SSM nun auch seit einigen Monaten und kann nur :top: sagen... vielleicht kommt demnächst noch ein TC dazu... meine arme Geldbörse :roll::lol:
Gruß Andreas |
Hi Andreas,
denke, wir haben dasselbe Problemchen. *gg* Ein TC fehlt echt noch und der leere Geldbeutel wird dann noch leerer. Wer kann was zu den Sony-TCs am 70200er sagen? nice greetz, Andi |
Zitat:
|
Donnerwetter, braucht man eigentlich einen "Waffenschein" für diese "Tüte". :shock:
Mein Wunschzettel wird immer größer. :cool: |
Zitat:
|
Danke Christian für die schnelle Antwort.
@Stubi: :top: :lol: Achja, zwei Beispielbilder findet Ihr hier: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=64304 nice greetz, Andi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |