![]() |
Gut, dass wir drüber gesprochen haben.
Mich störts jetzt auch schon garn icht mehr so doll :lol: |
Also wenn du auch bei Amazon bestellt hast, dann könnten sich unsere beiden Griffen fast kennen ... :-)
Bei mir ist der Joystick auch nicht so "knackig" wie an der Camera, aber er lässt sich stramm bedienen, was nicht unangenehm ist. Die Leisten-Attrappe an der Handgriffvorderseite ist auch bei mir nicht ganz so fest wie an der Cam, es stört aber nicht. Allerdings wenn man von Sonys verlangtem Listenpreis von 349€ ausgeht, sollte das schon passender Verarbeitet sein. Denn auch die 270€ bei Amazon für dieses Teil sind ne Menge Geld. Gruss Ulli |
Das will ich auch meinen.
Man könnte doch wohl erwarten, dass ein Zubehörteil, das Stand-Alone nicht den Hauch eines Nutzwertes hat und fast 300 EUR kostet, so bombastisch verarbeitet ist, dass man keine Sekunde lang anders denken kann als: "Zum Glück hab ich die 300 EUR investiert; denn wenn nicht, wäre ich Zeit meines Lebens unglücklich mit der Kamera gewesen." Wahrscheinlich sind 300 EUR aber noch nicht genug, um so einen Standard umzusetzen :P Schade... Nichtsdestotrotz mag ich den VG sehr und will ihn nicht mehr missen. |
Zitat:
Gruss Christoph |
Moin,
ist mir bis jetzt nicht aufgefallen,aber es ist geringfügig anders. Gruß Klaus |
hab mich da auch schon ein wenig geärgert...
da ich das vom Body gewöhnte leise Klacken beim Bewegen des Sticks in xy-Ebene sofort vermisst habe.
Habe mich jedoch schon daran gewöhnt und kanns akzeptieren. Verstehen kann ich diesen Unterschied zum Body-Stick jedoch auf keinen Fall, da er ja nicht gerade ein Schnäppchen ist. LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |