SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Ausstellung (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   Gehen und kommen ... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=63232)

Daninho 10.12.2008 02:43

Zitat:

Zitat von Reisefoto (Beitrag 754874)
Auch ich finde das Bild toll! Da warst Du genau an der richtigen Stelle! Ich hatte im Herbst in den Grand Tetons auch die Chance, den Mond und die Beleuchtung der Landschaft unter einen Hut zu bringen, aber leider sah der Berg, über dem der Mond aufging, ziemlich oll aus. Mein Bild war technisch interessant, aber ansonsten eher Panne. Bei welcher Brennweite hast Du das Foto eigentlich gemacht?

Hi!

400mm wie am Anfang beschrieben ;)

LG

WFranke 10.12.2008 06:38

Ein ganz tolles Bild ohne Abstriche :top:

Ich finde es gut, dass du daran nicht geschraubt und das Bild kaputtbearbeitet hast. Für mich ist es so wie es ist genau richtig :!:

Musiknervensaege 10.12.2008 09:06

Ich bin schwer begeistert, so etwas tolles habe ich selten gesehen.:top::top::top::top:
Für mich ein Austellungsbild - habs gerade vorgeschlagen.

André 69 10.12.2008 10:08

Hi,

... um es ganz platt zu sagen: Geiles Bild!
Ich hatte oben auf dem Berg vermutlich kein Tele dabei ...

Gruß André

Joey-b3 10.12.2008 11:27

Da bleibt mir glatt die Spucke weg! Das beste Bild, daß ich seit langer Zeit gesehen habe! Muss unbedingt in die Galerie der Top-Bilder.

:top::top::top::top::top:

Musiknervensaege 10.12.2008 12:31

Hab mit ja gestimmt (Kunststück)
Für mich, wenn es denn reinkommt, in den Top Ten der Ausstellungsbilder.

simply black 10.12.2008 23:04

Und wie endgeil es mit einem korrekten WIeßabgleich erst wirkt ;)
Selbst das jpg in schnöder Tonwertkorrektur gibt da schon mächtig was her :)

Allgaier123 11.12.2008 19:37

Hallo Daninho,

ein tolles Bild keine Frage aber für die Ausstellung reicht es in meinen Augen nicht ganz.

Du hast den Mond zwar schön in der Ecke platziert, in der leichten Rundung des Berges,aber mein Blick fällt immer auf den in meinen Augen sehr langweiligen Vordergrund, der für mich den Bildeindruck stört. Auch sonst finde ich die Bildgestaltung nicht so umwerfend dass das Bild gleich in die Ausstellung muß. OK ein interessantes Motiv das man nicht alle Tage sieht aber für die Ausstellung würde ich mir mehr wünschen als eine winterliche Bergwiese mit Mond.
Besonders da Du in Insbruck die Möglichkeiten hast dieses Motiv öfter zu fotografieren.

Bitte sei mir nicht böse für meine Kritik, bei Bergbildern bin ich halt ein wenig kritischer da ich da oben auch ab und zu unterwegs bin und weiß dass bei dieser Art Motiv deutlich mehr geht.

come_paglia 17.12.2008 18:37

Das Bild hat es in die Ausstellung geschafft, Bild und Thread wurden entsprechend verschoben.
Herzlichen Glückwunsch! :top:

LG, Hella

Daninho 18.12.2008 09:04

Zitat:

Zitat von come_paglia (Beitrag 757938)
Das Bild hat es in die Ausstellung geschafft, Bild und Thread wurden entsprechend verschoben.
Herzlichen Glückwunsch! :top:

LG, Hella

Danke an alle die mitgevotet haben! :top:

LG :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.