![]() |
Den Weg über die innung würde ich auch gehen. Es kann nicht in derem Sinne sein, das einer so einem Mist abliefert.
Freunde von mir haben so einen ähnlichen Fall auch gehabt. Das Thema ist bei denen auch noch nicht durch |
Zitat:
Lg. Josef |
Zitat:
Das wiederspricht aber der Zusage einer "sehr guten Qualität" schon eklatant!:flop::flop: |
Zitat:
Lg. Josef |
Zitat:
Hilft alles nichts, hier ist wohl Konfrontation angesagt. 1,8MP sind eine Frechheit, das langt nicht mal für 10x13.:flop::flop: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kurzer Statusbericht: Ich treffe mich am Freitag mit dem Verantwortlichen des Fotografeninnung. Ich werde weiter berichten ...
|
Irgendwie erinnern mich deine Erfahrungen an die Erfahrungen meines Abi-Jahrgangs mit einer völlig unfähigen Fotografin:
Wir wollten Einzelfotos von jedem Abiturienten und Gruppenfotos. Die Fotografin kommt mit einer analogen Mittelklasse-SLR von Nikon und einem ziemlich lichtschwachen, einfachen Zoomobjektiv. - Das hat mich schon mal etwas verwundert. Alle Fotos werden gemacht. Und dann der Hammer: Irgendwie hat die gute Frau alle Filme beim Transport oder beim Entwickeln zerstört, so dass es kein einziges Bild meines kompletten Abijahrgangs in ordentlicher Qualität gibt. :twisted: Solche Geschichten senken das Ansehen von Profifotografen doch erheblich. Zumindest ich käme zur Zeit nicht auf die Idee, einen Profi für irgendwas zu engagieren... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |