SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ich stell mich auch mal vor.. (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=61948)

K.A.. 13.11.2008 16:36

Zitat:

Du paßt Dich den Regeln an, und schreibst in Groß-/Kleinschreibung oder nicht?
nein !

Zitat:

Ich verstehe Dein Problem nicht. Niemand verlangt etwas Unanständiges von Dir. Niemand zählt hier Rechtschreibfehler. Möchtest Du nun bei jedem Deiner Postings diese Diskussionen haben?
nochmal "nein"..aber wer hat denn die diskussion losgetreten ?..für mich isse jetzt auch beendet ! ;-)

zu regeln ...schau mal auf die ampel .dicker verkehr heute frankfurt innenstadt...
:D:lol::D:lol::D:lol:..
http://web145.mis28.de/Forenbilder/me_red.jpg

ps..ich habe die shifttaste jetzt rausgebrochen !:lol:;)

aidualk 13.11.2008 16:42

Zitat:

Zitat von Knipsoholic (Beitrag 742615)
nein !

nochmal "nein"..aber wer hat denn die diskussion losgetreten ?..für mich isse jetzt auch beendet ! ;-)

ps..ich habe die shifttaste jetzt rausgebrochen !:lol:;)

Du bist scheinbar noch ein trotziges Kind - solche wie du kommen und gehen in jedem Forum.... das ist auch o.k. .....

Ditmar 13.11.2008 16:46

Zitat:

Zitat von lufthans (Beitrag 742603)
Entschuldige bitte Ditmar, aber Du bist auch nicht besser. Sollte man(n)/Frau nicht jedem eine Chance geben?!
Wenn jeder neue hier so behandelt wird, wird es wohl nicht lange dauern, bis sich hier keiner mehr wagt etwas zu schreiben.

Dirk

Hallo Dirk,
hier geht es nicht um Neu oder Alt- User, also keine Sorge, ich werde bestimmt oft genug antworten.
Und was heißt denn ich bin auch nicht besser, ich versuche es zumindest korrekt zu schreiben, wenn es auch nicht immer gelingt. Sorry dafür.;)
Aber notorische Ignoranten was die Sprache angeht, werden auch weiterhin von mir ignoriert.;)
Und wir leben in einem Land, wo ich selbst entscheiden kann von wem ich hier was lesen möchte, oder auch nicht. Und jemand der die einfachsten Regeln trotzig mißachtet, mit dem werde ich nicht weiter kommunizieren, geschweige denn meinen Augen dieses Geschreibsel antun.

Übrigens nachträglich noch ein herzliches Willkommen.

RainerV 13.11.2008 16:48

Zitat:

nein !

Das glaube ich Dir nicht. Aber ich garantiere Dir, daß Du nie zu einem Vorstellungsgespräch kommen wirst, wenn Du Dich selbstverständlichen Regeln nicht beugen willst.

Zitat:

Du natürlich, weil Du Dich eben nicht an die Regeln halten willst.

Zitat:

Zitat von aidualk (Beitrag 742620)
Du bist scheinbar noch ein trotziges Kind

Genauso ist es wohl. Schade.

Rainer

oneoone 13.11.2008 17:02

Zitat:

Zitat von Ditmar (Beitrag 742597)
Genau, deshalb von mir ohne wenn und aber auf Ignore gesetzt!:flop::flop::flop:
Es gibt schon genug Ignoranten auf dieser Welt, aber die sterben leider nicht aus.

Ich lach mir einen Ast !!! Hier einen auf dicke Hose, aber selber kein Stück besser :twisted::twisted::twisted:

Zitat:

und zum schummeln PhotoShop CS2 .
zum = zu dem, folglich wird "schummeln" mit großem S geschrieben.

so .. mußt mal raus, bei dem Kleinkarierten hier :P :P :P

und ja .. ich mach selber massig felher :P

Anaxaboras 13.11.2008 17:08

Zitat:

Zitat von Knipsoholic (Beitrag 742430)
naja weitausgeholt !.. mit kleinschreibung gefährde ich ausser manch eines prinzipienreiters urdeutsches "DAS MUSS SO weil´s in den regeln steht" denken ja keinen ...im gegensatz zum strassenverkehr ..gelL ?..und ist es nicht auch egoistisch mir meine so lange eingeübte kleinschreiberei abgewöhnen zu wollen nach all den jahren wo sich keiner drüber geärgert hat ?.. ich streite mich dieserhalb nicht ..wer antworten mag soll es tun ..wer nicht ?..

Hallo Adi,
mit der Anmeldung in unserem Forum hast du die Forumsregeln akzeptiert. Dazu gehört bei uns auch, dass wir die Groß-/Kleinschreibung beachten. Das hat nichts mit Prinzipienreiterei zu tun. Das sind einfach unsere Spielregeln.

Wenn dir diese Regeln nicht passen, brauchst du ja nicht mitspielen.

Martin

Ditmar 13.11.2008 17:09

Zitat:

Zitat von oneoone (Beitrag 742627)
Ich lach mir einen Ast !!! Hier einen auf dicke Hose, aber selber kein Stück besser :twisted::twisted::twisted:

zum = zu dem, folglich wird "schummeln" mit großem S geschrieben.

Danke für den Hinweis, wird die Tage geändert.:top:
Übrigens habe ich nicht behauptet alles richtig zu schreiben, ich versuche es aber zumindest.;)

Anaxaboras 13.11.2008 17:10

*hüstel*

Martin

Jan 13.11.2008 17:10

Es geht hier nicht um einzelne Fehler, die der ein oder adnere sicher häufiger oder seltener macht, sondern darum, dass ein user Forenregeln ignoriert und das auch nach freundlichem Hinweis (wg. Neuling) auch durchziehen will.
Ich nutze die Ignoretaste nicht, finde aber diese Einstellung gelinde gesagt ausgesprochen unhöflich.
Grüße
Jan

BeHo 13.11.2008 17:13

Zitat:

Zitat von oneoone (Beitrag 742627)

Hier geht es nicht um Fehler sondern die konsequente Missachtung von Regeln. Ungeachtet der Wertung haben diese beiden Dinge rein gar nichts miteinander zu tun.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr.