SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Licht und Schatten (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=61924)

PeterHadTrapp 12.11.2008 13:07

Versuch macht kluch Fritz. ;)

eddy23 12.11.2008 13:54

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 741795)
Überlegen wir mal gemeinsam...könnte das HELL in dem Fall Stilmittel sein? :roll:

Könnte.
Aber ich glaub das wäre herbeigezogen.
Für mich ist es viel zu hell.
das die Wade im grellen lich verschwindet finde ich akzeptabel.
ich hätts da n tick dunkler gemacht, damit man grad noch so die kontur der wade sieht.
ansonsten: eins wie viele andere.

Gruß eddy

P.S. nachdem tollen Stühlebild sowas? es gab schon besseres von Dir.;)

Musiknervensaege 12.11.2008 14:13

Es sind wohl die außergewöhnlichen Bilder die Dana liebt. Und da haben wir wohl eine Gemeinsamkeit. Belichtungstechnisch ist es kein Mainstream und wird so die Geister teilen. Mir gefällt es ausgezeichnet vom Schnitt und für mich passt die Überlichtung wie die berühmte Faust.
Tolles Pic - Gratulation:top:
LG Andre

Dana 12.11.2008 14:16

Zitat:

Zitat von eddy23 (Beitrag 741992)

P.S. nachdem tollen Stühlebild sowas? es gab schon besseres von Dir.;)

*grins* Schau, das Stühlebild fanden auch einige blöd und andere toll. ;) Ich werde hier immer polarisieren, weil ich einfach ziemlich verrückt bin. :D Da muss ich einfach damit rechnen, dass die einen HÄÄÄÄ?? schreien. Aber: man beschäftigt sich mit meinen Bildern, egal, ob man sie dann mag oder nicht. Das freut mich schon mal.

Zitat:

Zitat von Musiknervensaege (Beitrag 742016)
Es sind wohl die außergewöhnlichen Bilder die Dana liebt. Und da haben wir wohl eine Gemeinsamkeit. Belichtungstechnisch ist es kein Mainstream und wird so die Geister teilen. Mir gefällt es ausgezeichnet vom Schnitt und für mich passt die Überlichtung wie die berühmte Faust.
Tolles Pic - Gratulation:top:
LG Andre

Japp, eine Wellenlänge, das merkte ich schon öfter. ;)

Somnium 12.11.2008 14:21

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 742020)
Ich werde hier immer polarisieren, weil ich einfach ziemlich verrückt bin. :D

Vor allem sind es eben meist keine Blumenmakros im goldenen Schnitt*, die du zeigst. Je eher man mal was wagt, desto eher wird es Leute geben die es toll finden und Leute die es furchtbar finden.

*Ich entschuldige mich gleich vorab bei allen Blumenmakro freunden.
Und bei den Freunden des goldenen Schnitts.
Ganz besonders bei den Freunden und Angehörigen der Fotografen die Blumenmakros im goldenen Schnitt machen.

Dana 12.11.2008 14:42

Blumen im goldenen Schnitt gehen auch. :D

-> Bild in der Galerie

:cool: :lol:

simply black 13.11.2008 09:21

ööörrrgggg :twisted: :oops: :cool: :twisted:

mach aber dennoch nicht den Fehler, Kritik an diesem Bild auf die generelle Stilrichtung einiger anderer zu reduzieren.
Auch als das, was es ist und sein will (was ich, wie Du weißt, mag), hat es Aspekte, die sich steigern ließen :) (womit ich nicht mal sage, dass ichs besser gekonnt oder gemacht hätte).

Dana 13.11.2008 10:12

Hab ich doch schon zugegeben. :shock:

Ich werde sowas bei wieder auftretenden ähnlichen Bedingungen auf jeden Fall nochmal probieren. Steigern lässt sich meist was...und hier auf jeden Fall.

Aber "zu hell, kaum was anständiges drauf = blöd" kanns als Reduktion ja auch nicht sein.

Fritzchen 13.11.2008 10:27

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 742439)
Hab ich doch schon zugegeben. :shock:

Ich werde sowas bei wieder auftretenden ähnlichen Bedingungen auf jeden Fall nochmal probieren. Steigern lässt sich meist was...und hier auf jeden Fall.

Aber "zu hell, kaum was anständiges drauf = blöd" kanns als Reduktion ja auch nicht sein.

Ich habe sofort das weiße Bein gesehen:shock:

Dana 13.11.2008 10:29

Na und? Was hat das jetzt mit meinem Beitrag von eben zu tun?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.