SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   grüne Gruppe (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=61729)

klaeuser 10.11.2008 09:59

Eigentlich ist schon alles gsagt

Passt einfach :top:

Dana 10.11.2008 10:25

Zitat:

Zitat von Fritzchen (Beitrag 740696)
Das heißt nachdenken:D:D

:D Aaaahso. ;) Wenn ich Augenrolle, bin ich immer tierisch genervt. :D

Zitat:

Zitat von simply black (Beitrag 740715)
Tatsächlich ist der Boden das einzige Problem dieses tollen Bildes. Auch ich mag CK gar nicht. Hier das funktioniert es aber richtig gut.
Auch ich war aber vom Boden abgelenkt. Er irritiert, scheint zu kippen nach rechts und ist sehr unruhig.
Dafür kannst Du ja nix :) Aber vielleicht hätte ich in der EBV die Strukturen darin etwas abgemildert? Kann aber auch sein, dass er (der Boden) dann zu "weich" wird.
Ansonsten richtig gut für mich. :)

Ja, wenn ich etwas Zeit habe, schaue ich einfach mal, was mit den Streifen zu machen ist. Die Architekten haben halt mal wieder nicht an uns arme Fotografen gedacht. :D

Zitat:

Zitat von klaeuser (Beitrag 740751)
Eigentlich ist schon alles gsagt

Passt einfach :top:

Thanx. ;)

-----

Also insgesamt nehme ich hier mit, dass ich den Boden nochmal bearbeite, wenn ich etwas Ruhe habe. Die Streifen scheinen durch die Bank zu stören, das gehe ich nochmal an.

Was ich gerne so belassen möchte, ist der Beschnitt. Ich möchte die Tischgruppe weder nach unten, noch nach oben in den GS setzen, das ist mir "zu klassisch" und die räumliche Wirkung, die ich wollte, geht dadurch etwas verloren.

Ihr könnt aber gerne mal das Bild nehmen und so beschneiden, wie ihr denkt, dass es für euch passt. Vielleicht offenbart sich mir ja was.

@umgekippter Stuhl:

Das ist eine Idee, die super ist, die ich dort halt nicht hatte. Sollte ich nochmal die Möglichkeit bekommen, dort ne Führung bei sonst geschlossenem Haus mitzumachen (ich hatte die damals für eine Fotografengruppe organisiert), werde ich das ausprobieren! =)

Musiknervensaege 10.11.2008 10:49

Moin Dana,
das Motiv muss man erstmal sehen!
Fotografisch für mich sehr sauber umgesetzt, der Schnitt ist für mich wirklich ok, weil es
ruhig wirkt, ohne ins Langweilige abzudriften. Klar der Linoliumboden ist von der Struktur nicht optimal, gibt aber dem Ganzen einen kühlen 80er Schick. Und wat willste machen - war halt da. :top:
LG Andre

Dana 10.11.2008 11:24

Linoleumboden? :D :D

Das Gebäude ist erst dieses Jahr fertig geworden, hochmodern und mit Parkettboden. :D
Diese Linien sind halt für Trennwände und Zuschauerebenen und so. Aber wie gesagt, ich schau mal, was sich da "mattieren" lässt.

Musiknervensaege 10.11.2008 12:01

Hi Dana,
gut hochmodern kannste natürlich nicht sehen, bis auf die Stühle, die recht neu aussehen. Bei Linolium habe ich mich durch das Grau in die Irre leiten lassen. Mit genauem
Blick sieht man aber die Verlegekanten. Ich bitte die zu schnelle Alterung des Gebäudes zu entschuldigen. Aber für den Boden kannste ja trotzdem nichts...:roll:
LG Andre

Dana 10.11.2008 12:24

Nein, du hast leider insgesamt Recht.

Die Frage, warum sie einen riesigen Saal im Stile der 70er bauen, stellte sich uns allen. Er ist natürlich hoooochmodern, mit Austauschbelüftung etcpp, aber aussehen tut er, als wurde er zu meinem Geburtsjahr gebaut...leider.

...ich geh die Innenarchitekten trösten. :D

amateur 10.11.2008 12:35

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 740817)
Die Frage, warum sie einen riesigen Saal im Stile der 70er bauen, stellte sich uns allen.

Weil das gerade Inneneinrichtungstrend ist (war).

Den Boden gab es in den 70ern so in der Regel auch noch nicht. Bleiben eigentlich nur die Stühle als 60er/70er Jahre-Zitat (zumindest in Bezug auf das auf dem Bild sichtbare).

Viele Grüße

Stephan

Dana 10.11.2008 12:44

70er Jahre ist JETZT wieder Trend im Baustil?

Ach du meine Güte...

Hier mal ein dokumentarischer Gesamteindruck. Ich habe die Personen drauf unkenntlich gemacht, falls ihr euch über die schwarzen Flecke wundert. ;)

-> Bild in der Galerie

eddy23 10.11.2008 14:58

wurden ja schon alle gedanken ausgesprochen.

aber mir gefällt es so wie es ist am besten (außer stuhl um kippen wäre interessant :) )
wie hast du den hintergrund so schwarz gekriegt? ebv oder ist das echt?

gruß

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.