![]() |
@ Team
gut gelöst, wenn auch genau das von gewissen Leuten, wie man sieht, dankend für die übliche Hetzkampagne genutzt wird. Ich empfehle immer noch, zumindest diesen Leuten keine Plattform zu geben, da dies nur Unfrieden bringt. Somnium hat das schon ganz richtig beschrieben, dass Martin das trotz mehrfacher Erklärung noch nicht nachvollziehen kann, ist schade, aber wahrscheinlich nicht zu ändern. @ Maic und termic Ich würde empfehlen, nicht allzu sehr die Gelegenheit zu benutzen, hier auf die Kacke zu hauen, und Stimmung zu machen. Falls ihr noch nicht gemerkt habt: ich halte mich bei Euch bisher extra hier im Forum zurück, denn irgendwelche persönlichen Differenzen gehören hier im Forum nicht hin. Das wäre auch bei euch angemessen. Wenn ihr allerdings gerne möchtet, kann ich ja mal z.B. den internen Thread über das SonyUserForum aus dem Freien Foto Forum an passender Stelle als Stream online stellen, wo in derbster Weise über das SonyUserForum, die Moderatoren/Betreiber und die User des SonyUserforums hergezogen wurde. Mit anderen Worten: hier auf entrüsteten Blog-Interessierten zu machen, ist eine Farce. Intern und privat über Martin und seine Ernennung zum Mod herzuziehen, und hier auf Kumpel machen - pfui Deibel, was ist das eine widerliche Art und Weise. Zitat:
|
Zitat:
ciao Frank |
Arne, es reicht jetzt.
Die internas aus dem FFF gehören hier nicht her und interessieren mich NULL UND GARNICHT - erstens gehen sie mich nichts an und zweitens sind sie völlig egal. Alleine die Tatsache, wie Du hier unsere Plattform dazu mißbrauchst Deine Drohungen loszuwerden, ist in meinen Augen schon restlos inakzeptabel. Über die inhaltliche Komponente, was Du hier machst will ich da am liebsten noch nichtmal nachdenken, mir reicht schon DASS Du es machst. Das SonyUserforum wird sich nicht für irgendwelche Schlammschlachten, weder von Dir noch von sonstjemandem benutzen lassen. Dieser Thread ist hiermit beendet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |