![]() |
Liebe Dana,
nur keine falsche Bescheidenheit ;) Ich finde das Bild auch super. Scharf, symetrisch und damit keine stürzenden Linien, harmonisch ausgeleuchtet, hätte man nicht besser arangieren können. Und genau das Wesentliche im Blick :top: |
ICH bin sicher niemand, der zu bescheiden ist, liebe Conny. :D
Aber vielleicht sollte ich öfter mal meine harmlosen "Spielereien" zeigen als die Bilder, die ich inhaltsschwanger fotografiert habe. :D |
EBEN;)
|
für mich ist das zwar kein aha Bild, wie es mir eigentlich oft bei Dana geht ;) aber trotzdem gut gesehen :top: ich habe auf jeden Fall geschmunzelt und man erinnert sich auch gleich an die ein oder andere Überstunde ;)
|
Hallo Dana,
sehr stimmungsvolles Bild. Gefällt mir um Längen besser als alle FoL-Bilder zusammen. Schmunzeln kann ich allerdings nicht, da das bei mir zu oft genauso aussieht. Viele Grüße Stephan |
*tröst* :(
Überstunden kennen wir sicher alle. Ich darf zB jetzt losziehen und den kompletten Samstag durcharbeiten (Chortag)...mit "zum Schmunzeln" meinte ich nur die Situation "Alle Zimmer leer, bis auf eins". |
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie Das mit den "Gläsernen Abgeordneten" stimmt wohl zum Teil. :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |