![]() |
Zitat:
Ach was: Immer. :roll::cool::lol: Glückwunsch zum dritten Kilo Gerd, und bleib uns noch lange hier erhalten! :top: Gruß Bernd |
Glückwunsch zu 100.000 ...
... Punkten!
So manch grober Spruch, aber auch viele brauchbare Kommentare waren dabei. Ebenso grob geschätzt :lol: ca. 30 . je Beitrag :oops: Ich werd's trotzdem lesen! |
Moin Gerd,
Du bist sicherlich ein Unikum auf der Site, über das hier jeder früher oder später stolpert: friesisch-herb, erfrischend und auch gehaltvoll. So konntest Du noch bei den meisten ... Aber eigentlich... ...ich weiß trotzdem... Glückwunsch!:top: ...und weiter so... Dat Ei |
Hallo Gerd,
auch von mir die besten Glückwunsche zum dritten Kilo! Echte Typen wie du sind und bleiben das Salz in der Forumssuppe... Wünsche dir auch beruflich das aller Beste, also wer im Forum einen richtig guten Fotographen braucht, der ist bei gpo immer an der richtigen Adresse. Beste Grüße Hans |
Zitat:
und nun Schluß mit der Lobhudelei:oops: ich hab euch auch alle lieb.... jetzt gehen wir zur Tagesordnung über:cool: Mfg gpo |
Zitat:
|
Zitat:
Wü nüüdlüch. :mrgreen: Jaja...bin sonn wech. ;) (Achja: mir ham disch natürlisch auch liep. =) ) |
Hallo,
da trau ich mich ja kaum, was zu schreiben als UHU :oops: Ich finde es toll :top: und auch Danke ;) für die Beiträge! |
Alles Gute,...
Ich hoffe du sammelst weiter tüchtig Beiträge und bekommst noch mehr Kilos dazu. :D :lol: :!: |
Alte Plaudertasche :cool:
gut, dass Du hier bist :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |