![]() |
Vielen Dank!
Was wäre denn besser dorthin, MVV oder PKW? Ich arbeite in der Tela und könnte nach dem Dienst direkt dorthin kommen ... |
Ich bevorzuge das Auto.
Es gibt Parkplätze vor dem Haus/Biergarten. |
Herzlichen Dank, dann werd ich wohl auch mit dem Auto kommen.
|
Besuch aus Hamburg!
Huhu, da ich zusammen mit einem Kollegen ein Seminar in Heimstetten besuche und somit in der Nähe bin, werden wir auch mal bei Euch vorbeischauen! Ich freue mich schon, Euch kennenzulernen :D LG, Daniel |
Zitat:
darauf freuen wir uns besonders :D. Martin |
Ich bin natürlich auch wieder dabei, auch wenns diesmal keine 900er zu sehen gibt, aber es müssen ja wenigstens ein paar treue Sony Anhänger kommen, wenn sonst schon alles zu Nikon abwandert. :)
|
Zitat:
|
EDIT von Peter: dieser Beitrag wurde aus dem Thema "Alpha 900: ISO-Vergleich" entfernt und hierher verschoben.
Ich hätte da mal eine off topic Frage: könnte ich auch zum Stammtisch am 2. Dezember erscheinen? mfg Thomas |
Zitat:
selbstverständlich, wieso solltest du nicht können?;) Uns ist jeder an der Fotografie interressierte herzlich Willkommen.:top: |
Wollte nur kurz meine Teilnahme am Dezember Stammtisch absagen.
Leider hat sich nach dem Urlaub im November wieder mal meine Schichteinteilung verschoben so dass ich eben keine Zeit haben werde... Vielleicht klappt es im Januar! Seid schön nett zu unserem Hamburg-Besuch...!! :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |