SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Das Auge geht nach hell! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=61369)

Katja 03.11.2008 23:23

das Bild hat eine tolle Wirkung und der Kleine ist einfach sagenhaft vom Ausdruck her... wirklich richtig gut getroffen. Das Hauptmotiv ist somit super gelungen, nur mir gefällt der Rest im Hintergrund nicht... hätte ich vielleicht ganz schwarz gemacht oder verwischt oder irgendwie anders dargestellt. Ich kann mich weder für ein klares Ja noch für ein klares Nein entscheiden, daher guck ich es mir die Tage dann noch mal an ;)

AlexDragon 03.11.2008 23:26

Kann mich meinen Vorrednern(schreibern) nur in Aller Ehrfurcht anschliessen :top:

rmaa-ismng 04.11.2008 00:04

Hep... und rüber... Justus! Von mir auch ein JA!

Frag Ihn mal bei Gelegenheit so ganz nebenbei.... - was er gerade überlegt hat...??

Vielleicht erfährst Du es ... mit viel Glück und Phantasie.
Was mich besonders fasziniert bei diesen jungen Menschen sind die unkontrollierten Gesichtszüge. Da spiegelt sich die Seele wieder..!

Freu mich schon wieder auf unsere beiden Vincent und Barbara...! ;)

Und ich gratuliere schon mal im voraus... :top:

Gordonshumway71 04.11.2008 00:09

Zitat:

Zitat von rmaa-ismng (Beitrag 737322)
Frag Ihn mal bei Gelegenheit so ganz nebenbei.... - was er gerade überlegt hat...??

Vielleicht erfährst Du es ... mit viel Glück und Phantasie.

Er wird sich sicher irgendwann mal tierisch freuen, daß es so ein tolles Bild aus seiner frühesten Kindheit gibt....:top::top:

About Schmidt 04.11.2008 06:17

Von mir gabs auch ein ganz klares JA. Ausbelichten lassen und den stolzen Eltern schenken!

Gruß Wolfgang

baerlichkeit 04.11.2008 08:39

Irgendwie mache ich mir Sorgen um meinen Geschmack, weil ich zwar ein ganz schönes Babyfoto sehe, aber in die Begeisterungsstürme nicht einsteigen kann :oops:

Das ist natürlich nicht böse gemeint Justus, das wirst du wissen, denn die Eltern werden das Bild zurecht lieben, aber mir ist es nicht genug.
Zu dunkel, irgendwie unvorteilhaft finde ich, und so entkoppelt von der privaten Verbindung, "nur" ein schönes Kinderbild. Und dann frage ich mich, und nein, ich will jetzt kein Original sehen!, ob da irgendwie mit Filtern Unschärfe/Glow zugefügt wurde. Was ich überhaupt nicht schlecht finde, aber mir hier nicht so richtig gefällt.

Dass du dir nicht zu viel aus meiner Meinung machen musst, siehst du ja an den anderen Kommentaren :top:

Viele Grüße
Andreas

cdan 04.11.2008 09:54

Zitat:

Zitat von baerlichkeit (Beitrag 737393)
Irgendwie mache ich mir Sorgen um meinen Geschmack, [...]

Wenn es einen Preis für die einfühlsamsten Ablehnungen geht, dann wäre es deiner. :top:

BeHo 04.11.2008 13:09

Ich kann mich Wolfgangs Worten ganz zu Anfang nur anschließen.
Ich mag das Bild sehr und kann es mir immer wieder ansehen. :D

Dem Umzug in die Galerie stimme ich natürlich zu.

CB450 04.11.2008 20:56

Der Blick fasziniert mich immer noch und er ist es auch der mich immer wieder anzieht.
Ein Bild das man auch als Fremder gerne betrachtet. Ich finde es ist ein etwas anderes Bild in der Ausstellung. Daher von mir ein Ja.

FREAKadelle 05.11.2008 19:44

Gute Bilder müssen nicht immer technisch perfekt sein.
Sie müssen "wirken" und das ist hier definitiv der Fall. :top:
=> JA

Gruß
Dieter

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr.