![]() |
Na dann, mein Zwilling. ;)
(Übrigens bin ich mit 1,74m normal groß. :D ) |
Ich darf euch zwei gerade mal stören?
Super Bearbeitung, Ron. Du hast den Bogen echt raus, deinen Bildern etwas Mystisches zu geben. |
wooooooooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwww
echt tolllllllllllllllllllllllllllllll grau in grau :top::top: |
Danke Daniel,
Sylvia, freut mich das es gefällt. ;) |
Tja Ron,
ich überlege die ganze Zeit, sach ich jetzt noch was? Die loben dich alle übern Klee, watt soll ich da noch lospöbeln? :D Im Ernst, mir gefällt das irgendwie auch, die schöne Stimmung, der Nebel, es ist einfach lohnend so früh auf den Beinen zu sein. Aber dann ist da irgendwie dieses (nicht weiter zu erklärende Gefühl), dass mir so in die Seite sticht beim Betrachten. Es ist einfach nicht so meines. Ob das an der "modernen" Straße liegt, oder der Tatsache, dass mir deine letzten Bilder viel besser gefallen ahben? Keine Ahnung. Technisch ist ja alles in Butter. Höchstens am angeschnittenen Baum rechts könnte ich rummeckern, aber das wäre albern und nicht der Grund. Aber ich denke sagen sollte ich es trotzdem ;) Oder Ron? Viele Grüße Andreas, der glaubt, dass du mich irgendwie verstehst :lol: |
Servus Andreas,
Logisch versteh ich das. Wäre ja auch arm um uns wenn alle das gleiche sähen und wollten, finde ich...! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |