![]() |
Na sonst wird das doch nix, das wir wieder daheim sind bevor die lieben aufwachen ;)
Dann wird schön der Frühstückstisch gedeckt und gemütlich die Bilder gesichtet und in die SUF-Galerie eingepflegt... Was will man mehr... ein voll ausgenutzter Sonntag :cool: |
So Leute wie sieht es aus ?
Treffen wir uns gegen 10:00Uhr oder erst gegen 14:00Uhr? Und wollen wir auf die Kubisausstellung ?(Kostet was sowie ich weis) Oder nur Alt- Stadttoure:roll: |
Zitat:
Kürbisausstellung bei schlechtem Wetter ist vielleicht nicht so dolle... Außerdem ist das Blühende Barock nicht gerade Billig: http://www.blueba.de/Eintritt/Tagesk...geskarten.html :cool: Der 02.11. ist Saisonende und letzter Tag der Kürbisausstellung... danach kann man glaube ich kostenlos ins Blühende Barock, aber dann ohne Kürbisse... |
ich bin für ne altstadt tour zumal es ja nicht beim eintritt ins blüba bleibt man will ja auch essen und trinken :? das bekommt man in der stadt günstiger
|
Altstadt-Tour hört sich gut an... was nehmen wir uns vor?
|
Kenn da paar kleinere Sträßle, Torhäuser, Wilhelmsbau in neu...
|
Zitat:
da ich kein eingefleischter Ludwigsburger bin weis ich net so wo man gute kleine Sträßle sind :lol::lol:..........welche Gegend schlägst du vor? |
Treffpunkt: Ist noch offen
Uhrzeit: angedacht gegen 14:00Uhr oder schon ab 10:00Uhr Event. Teilnehmer/in:
|
Event. Teilnehmer/in:
|
Event. Teilnehmer/in:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |