![]() |
um heute mal wieder Tina den Vortritt zu lassen (komme gerade erst vom Kartenspielen)....
kawi, Sik und twolf, auch von mir herzliche Glückwünsche, immer gutes Licht, gute Motivaugen und alles sonst noch so denkbare... Cheers, |
Hallo kawi, Sik und twolf,
auch ich wünsche Euch Dreien alles Gute zum Geburtstag, viel Licht im kommenden Jahr !! |
Hallo kawi, Sik und twolf,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Euch Gesundheit und immer gutes Licht. Laßt Euch schön feiern. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo kawi, hallo Sik und hallo twolf,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
Hallo ihr drei-
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag- alles Gute und Gesundheit im neuen Lebensjahr Gruß Ernst Meine Bilder |
Hallo!
Euch dreien einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :top: |
Hallo kawi, hallo Sik und hallo twolf,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit! :top: Viele Grüße Jürgen |
Hallo GeCco, hallo Gerhard, hallo JeFF, hallo martin und Martin55, hallo Micaschi, hallo Mr.T, hallo wgwgwg und hallo yogi,
Euch allen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit! :top: Viele Grüße Jürgen PS. Das ist ja heute ein Supergeburtstagssonntag :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
Au Backe! Neun Geburtstagskinder auf einen Schlag! :shock:
Da weiß man gar nicht, wo man sich zuerst einladen soll! ;) Nichtsdestotrotz wünsche ich Euch 9en alles Gute zum Geburtstag, auch wenn ich nicht jeden besuchen kann... :D Dat Ei |
:D :D :D :D
Hallo GeCco, hallo Gerhard, hallo JeFF, hallo martin hallo Martin55, hallo Micaschi, hallo Mr.T, hallo wgwgwg hallo yogi, euch allen die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag- Gesundheit, Glück und immer gut Licht im neuen Lebensjahr Ernst Meine Bilder |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr. |