![]() |
Schönes Bild, habe in Berlin Lübars viel Stellen mit Pferden gesehen:D
Habe da mal ein Motorradmuseum besichtigt und viel fotografiert:D Die Lichtstimmung ist wunderbar:top: |
Hammergeiles Bild:top:
Gruß aus dem Norden Gerhard |
@All,
der Zuspruch für dieses Bild freut mich sehr. Danke auch für die PNs. @BeHo, es ist schön, wenn ein Bild aus den Tiefen des Forums ausgegraben wird. @Fritzchen, Lübars ist wunderschön und bietet sehr viele aufregende Motive. Machtkampf im Morgengrauen ist in entgegengesetzter Richtung in Teltow entstanden. Für diejenigen, die gern mit Google Earth unterwegs sind: 52°23'44.50"N, 13°15'46.44"E mit Blick in nördlicher Richtung. |
Ich schlage das Bild für die Ausstellung vor:D
|
Zitat:
ich habe letzt auch mal eines vorgeschlagen, da wurde mir erklärt, aus der Kiste ginge das nicht !?? davon abgesehen, ist es ein echt tolles Bild!! . |
Zitat:
Zum Bild. Von mir bekäme es ein Ja. Eigentlich spricht mich das Format nicht an, das Hauptmotiv ist mittig und es ist fast zu viel darauf. Ich habe versch. Bereiche abgedeckt, aber so wie es ist ist es gut. Was bleibt ist ein unvergeßlicher Augenblick in einer wunderbar märchenhaften Stimmung. Ein etwas anderes Bild, gut genug für die Ausstellung. |
Super!
|
Zitat:
Ein toller Aufnahmemoment! Und dieser Schimmel denkt sich bestimmt gerade "Oh oh Leute, Achtung, - da hinten kommt einer mit ner Kamera..." :lol: |
Super! Von der Farbigkeit und auch vom Motiv her muss ich irgendwie an die italienische Renaissance wie Tizian, Raffael etc denken...
|
Die Abstimmung ist eröffnet! Viel Glück Christian!
Dat Ei |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |