![]() |
Uh, richtig. Den Red Alert I Download hatte ich völlig vergessen. Als die freie Variante veröffentlicht wurde waren die Mirror so dicht, dass ich es nicht gezogen habe. Das hole ich gerade nach. . o O ( Ob das so gut für mein Zeitmanagment ist? )
Colonization fand ich auch toll. Da hat mich auch die Musik verfolgt. Kennt jemand die Frei und OpenSource Variante? Hat mich einige Zeit gefesselt, ist dem Original sehr ähnlich: http://www.freecol.org/ (... kann gegen das neue aber nicht unbedingt anstinken). |
Wenn Du es installiert hast kannst Du mir ne Rückmeldung geben obs auch online zockbar ist? hehehehehe
|
Harr,
ich habe vorhin Civ IV Colonization runtergeladen... das wars dann mit meinem Zeitmanagement von heute :mrgreen: |
*lach*
:lol: |
Mich stört bei DRM, dass es für die Zukunft nicht sichergestellt ist, die Software auch ohne den Hersteller weiter nutzen zu können. Beim Spielen ist es für mich noch verschmerzbar (bin eh wow-Junkie), wenn ich aber an meine digitale Musiksammlung denke, störte es mich doch sehr, wenn ich nach einigen Jahren meine Mukke neu kaufen müsste. siehe -> http://www.heise.de/newsticker/Wal-M...meldung/116641
|
Was habe ich für ein Glück.
Die Musik die ich mag ist wohl so alt dass sie nicht mehr DRM-würdig ist. Als gelegentliche Abwechslung zocke ich AoE oder C&C Generals. Einige Strategiespiele habe ich zum Budgetpreis gekauft und sie warten originalverpackt auf Ihren Einsatz. Ich bin wohl auf Jahre hinaus versorgt. Bis dahin gibt es C&C 4 als kostenlosen Download.:D DRM mag seine Berechtigung haben, mir kommt es nicht ins Haus. Die Musikindustrie rudert bereits zurück, leider wohl zum Nachteil des Kunden. |
Der Bericht von Heise ist erschreckend! Ich persönlich bin nicht davon betroffen aber wenn ich es wäre, wäre ich verdammt sauer.
Mal schauen wie das weitergeht........ Also bei "Spiele" finde ich es okay, da es ja diese "Gutschrift". Einzige Manko man braucht einen Internetzugang. Naja warten wir es mal ab. Jetzt hat sich aber immer noch niemand dazu geäußert ob Alarmstufe Rot III gezockt wird :cool::lol: |
Ich werds zocken, aber erst, wenns auf der Billig-Pyramide liegt. C&C3 war für mich eine totale Enttäuschung. Darum bin ich mittlerweile SEHR vorsichtig mit dem EA-Kram.
Alex |
Schade das es nicht mehr von Westwood kommt......
Die guten alten Zeiten..... :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |