Zitat:
Zitat von ge1ge
(Beitrag 723163)
Ich hab aus diesen Gründen auch die F4-Variante mit IS genommen und bin von der Schärfe und der AF-Treffsicherheit mit der 40D voll zufrieden.
Geht mir auch so, für dunkle Konzerte nehm ich dann ein 50/1.4.
|
Ja, ich denke ähnlich werd ich es auch machen. Im prinzip läuft es daher auf 70-200 4 IS oder 100-400 hinaus. Den IS würd ich schon gerne mitnehmen denk ich. Naja, mal schauen, vielleicht find ich ja auch gebraucht was preiswertes.. ;)
Zitat:
Zitat von mic2908
(Beitrag 723250)
Wie waere es z.B. mit dem Tamron 200-500, (...)
Oder du wartest bis zum Jahreswechsel auf das Sony 70-400.
|
Nunja, Qualitativ bin ich mit G + TC ja zufrieden, wenn nur der Sony AF nicht wäre. Das gilt aber für jeden Brennweiten bereich.
Und, dazu kommt, ich hab absolut kein Geld wo Kamera drauf steht. Nicht nachdem ich unerwartet ne eigene Wohnung brauchte. ;)
Das Canon zeug muss sich zu 100% aus dem Verkauf des Sony zeugs finanzieren. Und Sony Zeug kaufen ist daher absolut nicht drin, ich könnte da schließlich nicht genug verkaufen. Und, selbst wenn. Das AF Problem bleibt - und Sonys Marschrichtung macht mich aktuell einfach nicht glücklich. Sie ist ok genug um nun nicht panisch alles zu verramschen. Aber nicht so gut das ich nochmal Tausend Euro in die Hand nehmen würde...
|