Stempelfix |
04.10.2008 07:31 |
Das mit der Auslösepriorität wäre ein Ansatz... das werde ich auch mal probieren... klingt plausibel! :top:
Ich möchte aber noch anmerken, daß bei Mitziehern und dergleichen auch der SSS ausgeschaltet sein sollte.
Der SSS hat nämlich nur einen Stabilisierungsmodus, wohingegen die Canon-Teles derlei zwei haben und bei Mitziehern entsprechend eingestellt werden können.
Fakt ist: die Alpha 700 ist im AF-C Modus deutlich fixer als die Alpha 200, aber auch hier gilt: es gibt Objektive an denen auch die Alpha 700 diesen Vorteil nicht wirklich befriedigend ausspielen kann. Ich bin öfters unterwegs an der Pferderennbahn, was hab ich da einen Ausschuss wenn ich ein behäbiges Objektiv drauf habe...
Das kleine leichte Tamron 55-200 ist an der Alpha 700 sauflink, die Mordstüte Tamron 200-400 ist hingegen für diese Art von Fotografie völlig unbrauchbar, insbesonders wenn sich das Motiv auf die Kamera zubewegt. Da ist auch richtig Masse zu wuppen, und das Sigma 100-300 EX ist halt auch nicht gerade ein zierliches Objektiv. :lol:
Gruß, Stempelfix
|