![]() |
kramkram...
ja was ist denn das für ein großartiges Bild? Ich hätte schwören können ein perfektes Composing zu sehen. Das ist doch auch mal was, nicht so tun als ob es echt wäre sondern denken es wäre es nicht :mrgreen: Ich finds toll Stephan! Ich glaube es sind die Farben! Viele Grüße Andreas |
Hallo Stephan,
da hast Du einen klasse Ausschnitt gefunden und den fast perfekten Moment erwischt. Einfach klasse! Gruß, Bernd |
Hallo Andreas,
freut mich, dass Du beim Kramen fündig geworden bist und es Dir gefällt. Zitat:
Viele Grüße Stephan |
He, das habe ich jetzt erst gesehen. Supertoll. Ein quasi-analoger Ansatz also, eine Surrealistische Montage ohne EBV zu machen :crazy:
Sehr ungewöhnlich, die Entstehungsgeschichte macht es noch ungewöhnlicher und toll anzuschauen. :top: Peter |
Hallo Peter,
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße Stephan |
Abstimmung eröffnet
Abstimmung wurde eröffnet.
Viel Glück Stephan, für dieses ungewöhnliche Foto :D. Martin |
Servus Stephan,
HA.... Erster....! :lol: :lol: Immer noch sind es diese Farben die mich an Deinem Bild faszinieren...! Ein Ja kriegste von mir dafür... :top: |
Sowas von Ja..... :top:
|
Das Foto hat auf mich eine enorme Wirkung, ich schrieb es ja schon, dass es toll gemacht ist.
JA. |
Ich muss mich "leider" wiederholen: Einfach klasse! :top:
Das Bild hat eine tolle Wirkung. Mir gefällt auch, das man an vielen Details sieht, dass es ein reales Foto ist. Das möchte ich gerne in der Ausstellung hängen sehen. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |