![]() |
Zitat:
Ich denke mir manchmal, es tut im allgemeinen nicht gut das im Internet immer alles zerpflückt und analysiert wird. Geht man in eine Fotoausstellung dann wird auch nicht hinterfragt, zerstückelt etc. Schließlich packt ein Musiker auch nicht die Rohfassung eines Songs mit auf die CD des fertigen Produktes ;) |
Da ich es erst vorhin eingestellt habe und es Samstag Morgen ist, haben es sicher noch nicht so viele gesehen. :D
Ja, deiner Erklärung kann ich folgen...nur hier dachte ich, es will vielleicht der ein oder andere gucken, warum was wie entstanden ist. Ich hoffe einfach, dass es meine Arbeit nicht schmälert, wenn man sich das Original anschaut. ;) |
Zitat:
Der Abzug in der B-Note wegen der Schatten bleibt, bei mir reicht es trotzdem für das Ja :top: |
schlicht weg gut,
jetzt sag mal ich wollte Dich shcon anschrieben, aber ihc machs jetzt erstmal doch hier, Dein werde gang Würde mcih interessieren, was machst DU so, DU bist im Forum zwar nihct neu aber bestimmt nicht neu mit der Cam, erzähl uns mal ein bisschen was von Dir, würd emich echt brennend interessieren, denn ´Deine Bilder sind durchweg Klasse:top: |
hätte ich nicht runtergescrollt, hätte ich ja gesagt. 80% würden an meiner Meinung auch nichts ändern, aber der untere Teil des Bildes ist...grauenhaft? :top: Was soll das weiße? Zerstört das schöne gesamtbild. Und der Schattenmatsch? Also ne, ehrlich :) Was hast du da gemacht? Das war doch nicht so, oder?
Von mir trotzdem ein JA :top: |
Ich finde das Bild auch klasse!
Würde ich mir auch sofort an die Wand hängen. |
@iso: ein Teil der Füße ist halt gemalt...das ging nicht anders...und der Schatten auch.
Ich habe lange für gebraucht, doof, wenns dann nicht gefällt... :oops: @Claudia: Schau mal hier: KLICK, da hab ich es schon mal geschrieben. =) |
Zitat:
|
Ja, eben. Das war meine Idee dabei.
Übrigens zum Original noch was: Das Original wurde NUR zu dem Zweck geschossen, es dann so zu bearbeiten, wie ihr es seht. Es ist also nicht so, dass ich versucht habe, ein schlechtes Bild zu retten. Ich wurde nämlich per PN gefragt, ob ich auch gute Fotos schießen kann oder nur gut bearbeiten. :roll::roll::roll: Und sowas macht mich echt wütend. |
Die linke Seite des Tiers stört mich irgendwie etwas, wirkt etwas undifferenziert an der Kante, aber insgesamt ist das Motiv sehr ungewöhnlich, man schaut interessiert hin, und sucht nach Einzelheiten.
Deshalb ein "ja" :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |