![]() |
Ok, ich bin fertig.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/.../47/New02a.jpg Habe vor allem mit Maskierungen gearbeitet, um die Berge wieder etwas grüner zu kriegen (bei stone waren sie nur blau, bei Fritzchen eher türkis...) und dann halt die üblichen Waffen. EDIT: es hat so lange gedauert, weil ich gerne alles per Hand mache und wenig Automatiken einsetze. Habe auch erst geguckt, wie es aussieht, das Bild zu verdunkeln, dann noch in sw umzuwandeln und dann die drei Versionen als DRI zu mischen. Das wurde aber zu grau. Jetzt ist es knallblau, aber die Berge haben doch eher den Originalton. Ist halt die Frage, ob das gewünscht war. ;) GUTE NACHT! (hab ich mir verdient...glaub ich...) |
Zitat:
Übrigens, solche Bearbeitungen mache ich nur von Hand:D:D |
Und...ähm...WIE schaffst du das dann in ZWEI MINUTEN? :shock:
Alleine ne Polygonmaske hier anzulegen dauert ein bis zwei...und dann ist noch nichts gemacht... Oder warst du hier so genau, wie Männer bei ... Längenmaßen meist "genau" sind? ;) |
Zitat:
Der Eingabestift liegt direkt vor mir, es ist oft nur eine Spielerei die mit Spaß macht. Dann besitze ich eine sehr gute Sammlung von Actionen und arbeite mit schnell zu machenden Verläufen:D |
Hallo,ihr beiden!!
Sieht echt toll aus.....Das blau ist wirklich etwas intensiv,aber das ist Geschmackssache und jeder machts etwas anders. Alles in allem wieder was dazugelernt.... Schönen Sonntag noch stone |
Ja, wie gesagt, das Blau kannste jederzeit wieder rausziehen.
Solltest du es brauchen, kann ich die Arbeitsschritte auch genauer aufschreiben...wenn ich sie noch zusammen kriege... :shock: Und Fritz: Hut ab für das Tempo. ;) |
@ Dana :Ja,das würd mich interessieren!!
Danke im Vorraus... |
O...keeeeee......
*Augen zusammen kneif und nachdenk* Zuallererst: Ich arbeite mit Fixfoto. SUPER Programm. Arbeitsschritte:
Es war spät gestern, kann sein, dass ich auch noch was vergessen habe. Manchmal bin ich auch nochmal einen Schritt zurück, wenn ich es übertrieben habe, aber so im Großen und Ganzen wars das glaube ich. EDIT: wichtig: den See habe ich im Vordergrund NICHT dabei gehabt, sondern ausgespart. Sonst hätte er seine tiefe Farbe verloren. |
Das mit Fixfoto, das ist dann ja noch besser, ich hatte ja nur CS3:D:D:D
|
Aha, verstehe. ;)
*tröst* du ARMER. Dann ist natürlich deine schweißtreibende Mühe dreifach zu werten, während ich mit meiner Arbeit durch ein blendendes Programm in eine dunkle Ecke verschwinden kann. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |