SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   7. NNN - es wird mal wieder Zeit: 18./19.10.2008 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=58535)

Tinchen81 04.09.2008 13:43

Ah jetzt weiß ich bescheid --> Vielen Dank! :lol:

astronautix 04.09.2008 13:47

Zitat:

Zitat von XxJakeBluesxX (Beitrag 705015)
Da böte sich aber eher ein Tripp rüber nach Luxemburg (mit Tankstop :roll:) an... :)

Wenn die uns reinlassen, können wir gerne auch nach Luxemburg fahren.
Da war ich auch noch nie.

frame 04.09.2008 14:11

Zitat:

Zitat von XxJakeBluesxX (Beitrag 705015)
Da böte sich aber eher ein Tripp rüber nach Luxemburg (mit Tankstop :roll:) an... :)

stimmt, Luxembourg war ich mal kurz, das ist auch ziemlich interessant.
ciao
Frank

Nikolaus 04.09.2008 19:14

Zitat:

Zitat von astronautix (Beitrag 705014)
Für einen Tag lohnt das nicht. Da ist die Fahrt zu lang.
Mal schauen, wen ich hier aus dem Großraum Bielefeld noch alles motivieren kann.

Ja Frank, dann fang´ mal an mich zu motivieren ;)

So, Spaß beiseite. Trier ist klasse. Tolle Idee. War dort schon mal, ist aber genügend lange her um erneut interessant zu sein. Also, wenn der Termin passt bin ich dabei. Aber nur für ein komplettes Wochenende. Sonst ist mir der Fahrweg zu weit. Luxemburg oder technische Museen für den zweiten Tag finde ich gleichermaßen ok.

Nun habe ich aber noch eine Frage zur Pension. Ist dort auch gewährleistet, dass die dort auch so eine richtig schöne frostige Bedienung haben:?: Wenn ja, dann bringen wir bestimmt auch den Bielefelder Markus mit, damit der mal wieder sein Weizen so richtig ordentlich enthefen kann :lol:

Freu mich schon auch dieses NNN-Treffen (obwohl ich ja Sonist bin)

newdimage 04.09.2008 19:26

Hallo Jan,

hier gibt es viel Grenzwald und 41379 Brüggen.
Ob das für einen Tag reicht?

Aber wie wäre es z.B. mit einer Führung durch den Borussenpark?
Direkt angrenzend ein nettes Lokal mit zivilen Preisen und MG City in ein paar Minuten zu erreichen (Museum Abteiberg, Abtei).

Müsste mit dem Spielplan der Borussia abgestimmt werden.

Ansonsten bin ich natürlich wie immer für alles offen :cool:

Gruß
Frank

trier ist für einen Tagestrip zu lang und ich möchet mich schon auf einen Tag beschränken, da ich 6-Tage-Woche habe (flexibel einen Tag frei). :shock::D:P:lol:

topaxx 04.09.2008 20:09

7. NNN muss einfach sein, Trier oder Luxemburg hören sich gut an (auch wenn mir ein etwas näheres Ziel lieber wäre), nur ein ganzes Wochenende werde ich nicht können können ;) Ich würde dann den Samstag nehmen...

Was käme terminlich in Frage? Anfang-Mitte Oktober?

Ich freu mich schon drauf, einige Leute wieder zu treffen und hoffentlich neue Gesichter kennen zu lernen. Und ich bin mir sicher, dass es beim NNN kein Markenbashing gibt, dafür ist der Haufen einfach zu gemischt ;)

Jan, wenn Annika wieder dabei ist, hätte Celine sicher auch Lust, mit zu kommen. Die beiden haben sich ja in Wuppertal glänzend verstanden.

newdimage 04.09.2008 21:25

Zitat:

Zitat von topaxx (Beitrag 705244)
Jan, wenn Annika wieder dabei ist, hätte Celine sicher auch Lust, mit zu kommen. Die beiden haben sich ja in Wuppertal glänzend verstanden.

Meine Töchter und ein Mädel aus der Nachbarschaft (nebst Vater) wären evtl. auch interessiert. Aber Luxemburg? Das sind für die Bielefelder bestimmt 350-400km. Vielleicht finden wir ein anderes Ziel. Für eine so lange Anreise bietet der Herbst nach meinem Dafürhalten ein zu unsicheres Wetter - wobei: Nach dem Sommer .......

XxJakeBluesxX 04.09.2008 21:46

Trier war ja auch nur ein Vorschlag meinerseits. Ich bin offen für alles.

Aber eine Stadionführung ist wohl nur für Borussiafans interessant... :roll:

Irmi 04.09.2008 21:55

Ein ganzes WE käme für mich, bzw. für uns auch nicht hin, Ulrich hat zwar 5 Tage Woche, aber fast immer Samstagsarbeit. Von daher ist das WE immer furchtbar kurz.
Trier wäre für uns aber noch relativ gut erreichbar.

Wenn also der Termin passen würde, und da wird es wohl schwierig werden, kämen wir auch dazu. Es müßte dann ein Samstag oder ein Sonntag sein.

newdimage 04.09.2008 22:01

Zitat:

Zitat von XxJakeBluesxX (Beitrag 705333)
... Borussiafans ...

Borussenfans und! Mitglieder :kiss:

Ich dachte, das wäre vielleicht mal was anderes. Wir können uns ja auch auf 'Schalke' rumtreiben ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr.