![]() |
Hallo Peter,
Du hast eigentlich schon alles geschrieben, was zu einem solchen Anlass geschrieben werden musste. Deshalb beibt mir hier nur ein dickes Dankeschön für Deinen Einsatz rund um's Forum und Glückwunsch zum 20000. Beitrag. :top: Bleib wie Du bist und uns hier noch lange aktiv erhalten! :D |
Hallo Peter,
als Neuling hier im Forum spürt man, welche Ausstrahlung und Ausgeglichenheit von Dir ausgeht. Als ich kam, warst Du der erste, der mich begrüßt hat, und bei vielen neueren Einsteigern habe ich das genauso beobachtet. Danke für die wohltuende Atmosphäre hier, an der Du sicherlich einen großen Teil beiträgst. Zwanzigtausend. :cool: Großartig! Danke. |
Hallo Peter,
danke für die geleistete Arbeit hier im Forum, mach weiter so und ich hoffe Du bleibst uns noch lange erhalten. Glück, Zufälle, Glauben - so recht weis ich nicht, was ich da wohin ordnen soll. Ich halte es da eher mit Forest Gump, der da sagte:" Meine Mutter sagt immer, gut ist der, der gutes tut." Ich hoffe Du verstehst was ich meine :lol: Liebe Grüße Wolfgang |
Respekt , Peter . Nicht nur vor dieser Zahl , auch vor Deinem Engagement hier im Forum , Deine immer ruhige ausgewogene ( auch in " schwierigen " Zeiten und Situationen ) Wortwahl und nicht zuletzt auch für Deine Fotos , die ich immer mit Begeisterung ansehe !
Alles Gute für Dich :!: Gruß Wrörgi |
Danke für deinen unermüdlichen Einsatz,
danke für deine ausgeglichene Schreibweise, auch wenn´s mal hoch her geht, danke für wunderbare Bilder, die dieses Forum bereichern und herzlichen Glückwunsch zum 20.000sten. Eigentlich ist das genau das, was die anderen schon schrieben, aber man kann es nicht oft genug wiederholen. |
Nun,
Als die unangefochtene Nr. 1 im Forum - zumindest empfinde ich das oft so - darf man schon 10 Beiträge pro Tag schreiben. Ich denke, alles unter 10 wäre nicht angemessen. Insofern relativiert sich das mit Deinen 20.000 Beiträgen gewaltig! Tatsächlich ist es so das ich Dich manchmal würgen könnte ob Deiner Spießigkeit! Und im übrigen nicht nur Dich! Und manchmal wieder denke ich mir wie gut das es den HadTrapp gibt.. der im Hintergrund genau aufpasst auf seine Schäfchen...und auf das was sie anstellen! Und die anderen 7 sind damit auch gemeint. Daher ist es hier im Forum für mich "fein" so wie es ist! Dieses Forum ist "wohl" einzigartig in seiner Beschaffenheit! Es ist teilweise wie eine große Familie die man gern hat, zu der man gerne wieder kommt! Auch wenn es in letzter Zeit ein paar mal schwitzig war wegen verschiedener Umstände so habe ich noch kein Forum erlebt in dem es so zugeht wie in diesem hier...! Du hast absolut Recht zu schreiben es ist wie ein Stück liebgewonnene Heimat...!! Ich empfinde das genauso! Das dieses Forum so ist wie es ist, das weiß ich, daran hast Du Peter, sicherlich einen sehr großen Anteil! Deshalb wünsche ich Dir schon aus eigenem Interesse nicht mehr und nicht weniger als das Du auch in Zukunft mit dem gleichen Spaß und der gleichen Motivation das gleiche glückliche Händchen hast wie in der Vergangenheit..! Auf das unser aller Forum hier noch lange so schön familiär bleibt wie bisher! |
Hallo Peter,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser beeindruckenden Zahl von Beiträgen in diesem Forum und Deinem Einsatz für das Forum (also uns allen). Danke für Deine Bildbesprechungen, immer fundiert, immer sachlich, einen immer weiterbringend. Deine Bilder anzusehen macht Spaß, deine Beiträge zu lesen auch. Mache weiter so. Viele Grüße Jürgen |
Hey, Peter. =)
Auch wenn ich noch recht neu bin, hatten wir schon ein schönes, kurzes Gespräch, "Halbbruder". ;) Ich stelle fest, dass es hier in diesem Forum etwas anders zugeht als in vielen anderen Foren, die ich kenne. Ich habe mir überlegt, was den Unterschied ausmacht und ich kam darauf: Herzlichkeit. Dieses Forenteam weist eine Herzlichkeit, Freundlichkeit und Offenheit auf, die einen sofort für dieses Forum einnimmt. Man fühlt sich menschlich gut aufgehoben und auch fachlich gut betreut. Deine Freundlichkeit und dein Engagement fielen mir von Anfang an auf und ich denke, auch wenn ich neu bin, kann ich sagen, dass ich mich auf deine nächsten zwanzigtausend Beiträge freue. Ganz liebe Grüße, Dana (Halbschwester :D ) |
Servus Peter,
das Timing von Petrus war schon Klasse dass er zu Deinem runden Posting so ein Bild an den Himmel gezaubert hat:cool::top: Was soll ich sonst groß schreiben als "Danke" Peter, diese eine Wort sagt alles, es kommt von Herzen. |
Hm, unser "alter Peter" hat die 20.000 geschafft.:shock::shock:
Dazu meinen allerherzlichsten Glückwunsch!:top: Danke für deine unermüdliche Arbeit hier im Forum und für deine Hilfe bei Problemfällen!;) Ich freue mich bereits auf unser nächstes Treffen und den Plausch.......:top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |