![]() |
Hab' schon so eine Idee, was Du meinst - Muß ich noch etwas im Kopf verabeiten :roll: ;)
|
Zitat:
So in der Art ja. fast getroffen:D Zitat:
|
|
Also,
jetzt muss ich doch mal fragen, weil ich mit dem Bild so gar nicht klarkomme. Weniger von der Pose und dem Beschnitt her, als vielmehr mit der Qualität, technisch. Sieht das Bild im Original auch schon so aus? Denn ich finde es, sorry, qualitativ absolut gruselig... :oops: Viele Grüße Andreas |
Zitat:
Bin mal gespannt was die anderen Betrachter dazu meinen. Grüsse und danke René |
Ich muss mich Andreas anschließen. Hier werden sämtliche Grundlagen zur Fotografie vernachlässigt.
Unscharf, verrauscht,überschärfte Stellen, Stellen die überbelichtet sind etc.. Meiner Meinung nach fehlt es an sämtlichen fotografischen Grundlagen. Aber man kann aus einem sehr mittelmäßigen Bild auch mit größter Anstrengung nur noch wenig mit der EBV herausholen. |
René, falls du in RAW fotografiert hast, kannst du vielleicht die RAW-Datei wo zum Download reinstellen?
Wenn nicht, kannst du sie mir gerne per mail schicken (kontaktiere mich über Forum-PM) und ich lade sie hoch Zum Bild: mir gefällt keine der Versionen wirklich, da mein Blick unweigerlich von der zu deutlich sichtbaren Hautstruktur angezogen wird. Da ist deine eigene erste Version noch am ausgewogensten |
Zitat:
Viele Grüße Jürgen |
Zitat:
Unscharf??????? Glaub hab was an den Augen:roll: Spiel mit der Schärfre nennt man das. Jedenfalls ich. |
Hi,
ich mag nur noch mal kurz klarstellen, dass ich einzig von der technischen Qualität geredet habe :) Die erscheint mir wirklich sehr krisselig und unscharf. Die bearbeiteten Versionen von Alex sind jedenfalls in meinen Augen, keine Verbesserung, weil die Qualität schon im Ausgangsbild nicht stimmt. Vielleicht habe ich auch nur Tomaten auf den Augen, bin ja nicht Zwerg Allwissend :mrgreen: Grüße Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |