![]() |
Tony war ganz brav. ;)
Und wie gesagt: ich bin nicht so klassisch. Ein goldener Schnitt ist oft gezeigt...warum muss das immer so sein? Die Pfostendiskussion ist doch klasse. =) Besser kanns einem Fotografen doch nicht gehen. *hihi* |
Im goldenen Schnitt finde ich bei quadratischen Bildern schwierig bis merkwürdig. Von daher habe ich ja meine Anmerkung diesbezüglich unter Vorbehalt gestellt. Wahrscheinlich ist es so wirklich optimal. Und die Farben und die Platizität (trotz des nur wenig "echte" Dreidimensionalität aufweisenden Motives) sind einfach super. Da hast Du Dir die Latte für alles weitere verflixt hoch gehängt.
Peter |
Ohweh! *hust*
Im Fotoalbum ist nun eine Lotusblüte, klassisch im goldenen Schnitt... Ansonsten komme ich dann wohl nächstes Jahr wieder vorbei, um das beste des besten einzustellen ;)...oder ich wechsel einfach die Sportart, wo keine Latten vorkommen... :( ;) |
Zitat:
Sorry :oops::oops::oops:. Martin |
Zitat:
aber das gehört eigentlich in den anderen Thread. Peter |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Dem kann ich mich nur anschließen, zu dunkel ist da garnichts.:top: Und nicht zu vergessen, ein herzliches Willkommen. Und bitte mehr von solchen Bildern. |
Vielen Dank! =)
Ui, ein Berliner...da werden wir ja im Oktober bei den Festival-of-Lights-Nächten hier das Forum fluten. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |