SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Jahrestreffen 05. - 07.09.2008: Programm | Agenda (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=57438)

Gordonshumway71 12.08.2008 20:35

Zitat:

Zitat von WB-Joe (Beitrag 693884)
Es wäre mir ein Vergnügen dich dabei zu haben.

Der Stadtführer:lol:

:oops: :kiss:

WB-Joe 12.08.2008 20:56

Zitat:

Zitat von Gordonshumway71 (Beitrag 694037)
:oops: :kiss:

Es muas ja oana eich zuagroastn zoang wo da hamma hengt, bei uns in minga!:mrgreen::mrgreen:

jean__pascal 13.08.2008 20:23

Gruppe 1 Bei Fritzchen

Hallo,

würde mich auch gern für die Gruppe 1 anmelden. Der RAW Workshop in München hat mich sehr neugierig gemacht. Ich hab mir schon einige Bücher und Video Anleitungen für Photoshop besorgt.
Nun noch was von einem Meister zu lernen währe echt super. :top::top::D:D

Gruppe 1: Fritzchen-Seminar:
Fritzchen
Schmiddi
Kapone
Athros
Slowhand
Jean__Pascal

Ich kann leider nur Samstag und würde dann eben direkt zum Treffpunkt kommen.

eac 15.08.2008 22:26

Zitat:

Zitat von Anaxaboras (Beitrag 693751)
Wir wissen nicht, wie das Wetter wird.

Wir haben doch hier in München quasi ununterbrochen weißblauen Himmel und Sonnenschein. :cool::P

Ich bin dann auch beim Stadtrundgang dabei.

WB-Joe 16.08.2008 14:09

Gruppe 2: fotografischer Stadtrundgang
Anaxaboras
rmaa-ismng (Ron)
XxJakeBluesxX (Claudio)
WB-Joe (Reinhard)
Justus
nemanista (Christian)
Gordonshumway71 (Frank)
eac (Stefan)

setihound 16.08.2008 21:45

Gruppe 2: fotografischer Stadtrundgang
Anaxaboras
rmaa-ismng (Ron)
XxJakeBluesxX (Claudio)
WB-Joe (Reinhard)
Justus
nemanista (Christian)
Gordonshumway71 (Frank)
eac (Stefan)
setihound (Guido)

FREAKadelle 18.08.2008 20:35

Der kleine Abstecher zur Bavaria/Wiesn ist bestimmt nicht schlecht, ABER
ist das Gelände heuer nicht gesperrt? Die haben doch einen Zaun um das Gelände gezogen. :zuck:

Ich wäre gern im Verkehrsmuseum dabei.
Sollten hierfür mehr als zehn Meldungen von "Auswärtigen" reinkommen, dann bin ich als "Einheimischer" natürlich beim Stadtrundgang dabei.

XxJakeBluesxX 19.08.2008 10:29

Mich überrascht dass so viele Münchner den Stadtrundgang mitmachen wollen. Kennen die etwa ihre Heimatstadt nicht so gut? :roll: ;)

PeterHadTrapp 19.08.2008 10:31

Könnte damit zusammenhängen, dass es ein Gentlemen-Agreement mit dem Münchner Stammtisch gibt, dass man den "Externen" beim Verkehrsmuseum den Vortritt überlässt.
So wie sich das aktuell entwickelt, kann diese Einschränkung aber wahrscheinlich aufgehoben bzw. aufgeweicht werden.

Anaxaboras 19.08.2008 10:42

Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp (Beitrag 696895)
Könnte damit zusammenhängen, dass es ein Gentlemen-Agreement mit dem Münchner Stammtisch gibt, dass man den "Externen" beim Verkehrsmuseum den Vortritt überlässt.

Jepp, so ist es. Nachdem in München und bei den Mods das Interesse am Verkehrsmuseum so groß war, haben wir gesagt: Das behalten wir erst einmal unseren Gästen vor.

Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp (Beitrag 696895)
So wie sich das aktuell entwickelt, kann diese Einschränkung aber wahrscheinlich aufgehoben bzw. aufgeweicht werden.

So sehe ich das auch. Da wir in München noch einmal Stammtisch vor dem UserTreffen haben werden, können wir da ganz in Ruhe sehen, wie viele Plätze dann noch im Verkehrsmuseum frei sind.

Martin

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr.