![]() |
Hatte Dich schon vermisst und Hinz und Kunz, ist nur eine Wortwendung :roll:;)
|
Zitat:
Zitat:
|
Also gibts das ja mehr oder weniger in Jeder Sprache :top:
|
Zitat:
Zitat:
Meine größte Karte hat übrigens nur 4GB - und die Backupkarten mit 512MB bzw. 2GB kommen nur sehr, sehr selten zum Einsatz. Denn bis man 4GB erstmal voll hat, vergeht - zumindest bei mir - einige Zeit (bin nicht der Dauerfeuertyp). Gruß, eiq |
Zitat:
|
:zuck:
Ich schramm jetzt wieder am Eigentlichen Thema vorbei - sorry:oops: Aber es brennt mir unter den Nägeln: Ist im allgemeinen Lieferumfang der :alpha:350 ein Akkuladegerät mit dabei? Ich konnte bei Amazon nix in der Beschreibung finden... Dankeee Michael |
Bei der 300 ja. 350 sicherlich auch.
|
Zitat:
Auf der Seite 10 ist im Handbuch für die Alpha 300 und 350 unter "Überprüfen des mitgelieferten Zubehörs" das Ladegerät aufgelistet. |
Also ich habe mir für meine A350 diesen Displayschutz besorgt.
Passt sehr gut und fällt kaum auf. :top: Foto´s folgen noch, da meine 2. Kamera noch unterwegs ist. Dann kann man sich ein besseres Bild davon machen. |
Hallo zusammen,
ich habe bei meiner A700 den Original-Diplayschutz von Sony. Zwischen diesem und dem Monitor haben sich nun Sandkörnchen dazwischengesetzt und das Display zerkratz :evil:. Meine Frage nun an erfahrene GGS-Displayschutzbenutzer: 1. Schliesst der Displayschutz von GGS rundum ab, sodass sich keine Sandkörner dazwischnschieben können? 2. Wie ist die optische Qualität (z.B. Spiegelungen)? Viele Grüße Nilsb |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |