SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Minolta 200mm f2.8 apo (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=56545)

JoeJung 23.07.2008 12:20

Zitat:

Zitat von aidualk (Beitrag 685150)
Da ich diese Linse besitze, wäre für mich die Entscheidung einfach.... nie, nie dieses Ding hergeben !! ;)
aidualk

Dem kann ich nur zustimmen.

Lg. Josef

*mb* 23.07.2008 12:24

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 685152)
Jetzt mußt du nur noch das Problem mit deiner dich erschlagenden Freundin lösen, wofür ich dir von ganzem Herzen viel Glück wünsche.

Wo ist da jetzt das Problem? Die Tatwaffe hat er doch selbst herbeigeschafft! :roll:

Xwing15 23.07.2008 13:05

Zitat:

Zitat von JoeJung (Beitrag 685155)
Dem kann ich nur zustimmen.

Lg. Josef

Ihr seit mir eine grosse Hilfe :roll:

Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?:roll:

RainerV 23.07.2008 15:58

Zitat:

Zitat von Xwing15 (Beitrag 685177)
Ihr seit mir eine grosse Hilfe :roll:

Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! :top:

Richtig! Naturlich nicht verkaufen!

Nimm Deine Kamera und NUR das 200er und zieh mal damit durch die Stadt. Und entdecke die Stadt aus einer neuen Perspektive. Dann kannst Du immer noch entscheiden. Obwohl es dann eh klar sein dürfte, wie Du Dich entscheidest.

Rainer

frame 23.07.2008 16:33

Zitat:

Zitat von RainerV (Beitrag 685229)
Obwohl es dann eh klar sein dürfte, wie Du Dich entscheidest.

sehe ich genauso, trennen kann man sich nur davon wenn man noch eines (oder zwei oder mehr) hat ...:top:

RainerV 23.07.2008 16:56

Zitat:

Zitat von frame (Beitrag 685252)
sehe ich genauso, trennen kann man sich nur davon wenn man noch eines (oder zwei oder mehr) hat ...:top:

Tja, Deine Objektivvitrine hast Du mir - vermutlich aus gutem Grund - noch nie gezeigt. Ich male mir das gerade mal so aus, 12m² Zimmerfläche, davon 10m² mit zimmerhohen Objektivvitrinen belegt, Bett senkrecht, oder so ähnlich. Beim nächsten Besuch muß ich das unbedingt mal sehen. :D

Rainer

Edit: Oder sind das am Ende alles Elkes Objektive? Hmmm.

Schnitte 23.07.2008 17:14

Zitat:

Zitat von RainerV (Beitrag 685263)
Tja, Deine Objektivvitrine hast Du mir - vermutlich aus gutem Grund - noch nie gezeigt. Ich male mir das gerade mal so aus, 12m² Zimmerfläche, davon 10m² mit zimmerhohen Objektivvitrinen belegt, Bett senkrecht, oder so ähnlich. Beim nächsten Besuch muß ich das unbedingt mal sehen. :D

Rainer

Nee, die beiden betreiben das deutsche Minolta-Sony-Museum :cool:

rmaa-ismng 23.07.2008 19:51

Zitat:

Zitat von RainerV (Beitrag 685263)

Rainer

Zitat:

Zitat von Schnitte (Beitrag 685273)
Nee, die beiden betreiben das deutsche Minolta-Sony-Museum :cool:

..weswegen es in seiner Signatur auch heißt:

bekannt aus Funk und Fernsehen

Jens N. 23.07.2008 21:53

Mir geht's ähnlich: mit Anschaffung des Weißen Riesen sollte mein 200er eigentlich weg, aber ich bring's irgendwie nicht über's Herz, zumal mein Exemplar echt wie neu ist. Die Trennung vom Forumstele fiel mir schon schwer, ich denke das 200er behalte ich. Ist einfach zu klein (und damit praktisch) und zu gut.

wwjdo? 23.07.2008 21:56

Zitat:

Zitat von Jens N. (Beitrag 685425)
Mir geht's ähnlich: mit Anschaffung des Weißen Riesen sollte mein 200er eigentlich weg, aber ich bring's irgendwie nicht über's Herz, zumal mein Exemplar echt wie neu ist. Die Trennung vom Forumstele fiel mir schon schwer, ich denke das 200er behalte ich. Ist einfach zu klein (und damit praktisch) und zu gut.

Ist bei mir ähnlich, obwohl ich "nur" die APO Version habe, die auch nicht mehr ganz makellos ist...;)

Es ist und bleibt in meinen Augen eine Ausnahmelinse mit Suchtpotential! :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr.