![]() |
Zitat:
Lg. Josef |
Zitat:
|
Zitat:
Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?:roll: |
Zitat:
Nimm Deine Kamera und NUR das 200er und zieh mal damit durch die Stadt. Und entdecke die Stadt aus einer neuen Perspektive. Dann kannst Du immer noch entscheiden. Obwohl es dann eh klar sein dürfte, wie Du Dich entscheidest. Rainer |
Zitat:
|
Zitat:
Rainer Edit: Oder sind das am Ende alles Elkes Objektive? Hmmm. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
..weswegen es in seiner Signatur auch heißt: bekannt aus Funk und Fernsehen |
Mir geht's ähnlich: mit Anschaffung des Weißen Riesen sollte mein 200er eigentlich weg, aber ich bring's irgendwie nicht über's Herz, zumal mein Exemplar echt wie neu ist. Die Trennung vom Forumstele fiel mir schon schwer, ich denke das 200er behalte ich. Ist einfach zu klein (und damit praktisch) und zu gut.
|
Zitat:
Es ist und bleibt in meinen Augen eine Ausnahmelinse mit Suchtpotential! :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |