![]() |
Armin, schööön !
Horst, da sieht man doch wieder schön, dass wir die eher kuscheligen Quickies bevorzugen :lol: Viele Grüße Tina |
Hallo Peter,
danke - aber was hast Du gegen die Brücke? Das einzige was mich an ihr stört ist, dass sie nicht vermodert ist. (Werde mal heimlich nachts da ein bischen nachhelfen. :twisted: ) @Tina Tja, wenn ich mir nicht erst noch K-Town angucken musste, hätte ich auch noch ein paar Sonnenstrahlen einfangen können... :( Morgen hab' ich Urlaub, mal schau'n. Gruß Armin |
@Armin
wir hatten Dir doch gesagt es ist am Schwimmbad :mrgreen: :mrgreen: |
Zitat:
Wäre ich noch 50m weitergefahren, hätten wir uns gleich getroffen, aber mein Auto hätte ein Paar Außenspiegel und Schutzleisten weniger gehabt. Gruß Armin |
Wow!
Die Bilder sind nochmal ein Grund, warum ich mir mal einen Graufilter zulegen sollte... irgendwie braucht man immer noch was und noch was... auch wenn ein Graufilter nicht sooo teuer ist, Kleinvieh macht auch Mist... :mad: |
Zitat:
Ein 64er Graufilter will schon bezahlt werden. Täusch Dich da mal nicht. Gruß Armin |
Zitat:
Wird wohl vorerst nix mit nem Graufilter... Naja, man kann auch ohne viele schöne Bilder machen und ich freu mich jetzt erstmal auf mein Stativ-Schnäppchen (hoffentlich *g*), das ich bei eBay gemacht hab... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |