Zitat:
Zitat von gismeth
Hallo enjoy, ja, habe das bereits in Anspruch genommen. Jedoch scheint die Agentur nach gut Dünken zu löschen.
Folgendes passierte: Ich stellte einige Bilder ein, die nach ein paar Stunden auch von der Agentur begutachtete wurde. Einige flogen raus, andere blieben drin (eine Begründugn gibts übrigens nicht). Dann habe ich den Fehler gemacht und die Stichworte meiner bereits aktivierten Bilder überarbeitet. Das hat zur Folge, daß die Bilder wieder deaktiviert und der Agentur zur Kontrolle eingestellt werden.
Jetzt kommts: Zuvor angenommene (aktivierte) Bilder wurden jetzt gelöscht, obwohl sich am BIld selbst nichts geändert hat. Es kommt wohl immer drauf an welchen "Bearbeiter" man abbekommt. :-( Hmpf...
|
das ist dort "normal". eine begründung gibt es grundsätzlich nicht. ich hatte mal mit ihnen mailkontakt und da wurde mir gesagt, dass die mitarbeiter täglich tausende von bildern beurteilen und abschätzen müssen, ob sie (auch in verbindung mit den suchbegriffen) verkaufschancen haben. würde jede ablehnung noch schriftlich begründet, müsste man die mitarbeiterzahl verdreifachen, ohne dadurch einen höheren umsatz zu generieren - also kaufmännisch unklug.
du brauchts also nicht "verstimmt" sein, das wird dir dort noch häufiger passieren. mit der zeit bekommt man aber ein gefühl dafür, welche art von bildern die leute dort mögen. mittlerweile fotografiere ich meine bilder extra für imagepoint und hatte es damit auch schon in die rubrik der besten bilder geschafft (was die klickzahl erheblich erhöht).
|