![]() |
ca. 60 Euro alles zusammen.
|
Zitat:
Ich glaub, das investier ich - die Kamera muss sowieso zur Fokusjustage. MfG Stubi |
Habe die A700 bei Geissler gehabt, wegen BF.
Dann ist mir die Gitterscheibe eingefallen. Nachgefragt und dann:
Berechnet wurden dann 53,55 EUR. Komplett. :top::top::top: Und das Gitter ist wirklich eine feine Sache. Gruß aus dem Land der Bayern, Josef. |
gittermattscheibe
Hallo Allerseits,
Gittermattscheibe für A 300 ist gemäß Mail von Geissler nicht möglich, Schade |
Hallo WB-Joe!
Die R1 hat eines ... schade dass man das nicht serienmäßig macht. Tschüß Eckhard Zitat:
|
Alpha 300 Gitternetz?
...und wie macht das dann Canon bei der 1000D?
|
Zitat:
Anders sieht es natürlich im Sucher und bei Kameras ohne live view aus, deswegen fand ich auch die Ergebnisse der großen User-Umfrage bezüglich Verbesserungen der A700 so lustig: an erster Stelle der Wünsche standen optional einblendbare Gitterlinien. Sicher praktisch, aber wie soll das gehen? |
Zitat:
Gitternetzlinien habe ich bisher auch nicht bei meiner Alpha 700 vermisst, die Hilfslinien die im Sucher klar und deutlich zu erkennen sind, haben mir bisher immer ein gerades Pic beschert. Gruß Thomas |
Zitat:
Hallo, das habe ich auch schon mal in einem anderen Thread gepostet. Allerdings in Bezug auf meine A100. An den Linien kann man sich sehr gut orientieren. |
Zitat:
Aber stimmt schon was der Thread Ersteller anfragt: bei Live View ganz ohne Linien und dann noch schräg von oben, unten oder seite auf das Display geschaut, geht meistens in die Hose im Live View Modus. Gruß Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |