![]() |
Von mir auch ein ganz klares Ja!
|
Wie schon geschrieben: KLASSE!
Von mir auch ein klares JA:top: |
Och Steffen, hättest Du doch die schwarzen und weißen Punkte noch weggestempelt. Dann wäre es wirklich einfach gewesen abzustimmen. Aber Ausstellung sollte doch den 100% Bildern vorbehalten sein. Deshalb :flop:
|
Zitat:
Und ich nehm es Euch natürlich nicht übel wegen der Punkte (die ich irgendwie nicht sehe). Bitte vielmals um Entschuldigung. Und Sensordreck kann ich mit sehr hoher Sicherheit ausschließen. Das Bild entstand Sekunden vor dem anderen Möwenbild in der Luft was ich veröffentlich habe. Und gegen den blauen Himmel hätte man doch den Sensordreck sehen müssen. Gruß, Steffen. |
Servus Steffen,
Wenn Du Deine flache Hand etwas links oben und links an der Seite am Bild anlegst siehst Du die Flecken einmal über der Möwe rechts und einige unter ihr..! Ist deutlich sichtbar und bin mir auch nicht sicher was es ist. Selbst wenn es Tropfen wären, was ich nicht ausschließen will, so lösen sie doch eine Diskussion ums Bild aus..! Also weg damit!! Kriegt von mir trotz dieser Flecken aber die Freigabe für die Ausstellung. Weil ich das Bild mehr als gut finde!! ;) |
Danke fürs genaue Zeigen. Hat mir einfach keine Ruhe gelassen. Ich habe dann mal das Bild aus Aperture exportiert, in PS geladen und mal auf Bildgröße geklickt. Dort dann einfach vergrößert. Und als Ergebnis kam für mich raus das das kein Sensordreck sondern Wasser war. Das hat mich dann etwas verblüfft. Und trotz der pixeligkeit durch das Vergrößern erkennt man es (hoffentlich) einigermaßen.
Und damit nenne ich das nun mal nicht mehr Sensordreck sondern Authentizität. :D:D Trotzdem allen Vielen Dank, die es gesehen haben. (wie auch immer man ein Bild so genau sieht, mir es es nicht in der 100% Ansicht aufgefallen.). Und ja, wenn ich es gesehen hätte, hätte ich es wegstempeln sollen. Gruß, Steffen. http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6/_MG_0600.jpg |
Zitat:
Ich wär ja bei dem Bild für ein Abbrechen der Abstimmung und eine Reloaded Version ohne Wasser/Sensordreck. Jedesmal wenn ich das Bild sehe, versuche ich sonst meinen Monitor sauber zu wischen. |
Von mir gibts ein ja auch erst nach der "säuberung", aber dann ist es absolut verdient in der Ausstellung.
|
Ich habe spontan mit "Ja" gestimmt.
Die Wasserflecken stören mich nicht. Es wurden schon technisch deutlich schlechtere Bilder in die Ausstellung gewählt. |
Wie kann man da für NEIN stimmen ist unbegreiflich...
Super Bild! :!: Flecken kann man ja weg machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |