![]() |
Zitat:
Die Veröffentlichung hier ist nicht kommerziell aber damit hat es sich auch schon. Wenn jemand verlangt, dass Bilder von seinem Eigentum nicht veröffentlicht werden, dann darfst du die vielleicht noch deiner Oma zeigen aber sonst kann's schon Ärger geben. Man muss die Haltung mancher Zeitgenossen vielleicht nicht unbedingt verstehen aber es wäre schon besser, wenn man sie respektiert. |
Zitat:
Zitat:
Die meisten Zoos untersagen die kommerzielle Nutzung oder wollen ordentlich Kohle dafür. Dagegen ist ja auch überhaupt nichts einzuwenden. Privat ist aber normalerweise kein Problem, vielleicht noch mit Quellennachweis als Bedingung. |
Zitat:
|
Zitat:
Tja, ob die vom Aquazoo sich mit ihrer restriktiven Haltung nicht eventuell selbst einen Bärendienst erweisen... Die kommerzielle Nutzung von Bildern aus ihrem Hause zu verbieten ist eine Sache, Foto-Fans das gegenseitige Zeigen ihrer Bilder in nicht-kommerziellen Foren ebenfalls zu untersagen, dürfte dem Geschäft aber eher ziemlich abträglich sein. Das ist zumindest meine Einschätzung. Für mich persönlich hat sich bei dieser Firmenpolitik jedenfalls ein Besuch in Düsseldorf erledigt. Naja, ist deren Bier. :flop: |
Nein, das Thema sicher nicht, ich wollte nur darauf hinweisen, das man sich daran halten sollte. Auch wenn es schmerzt.
Ich kenne den Aquazoo seit ich ein kleiner Junge bin, da ich aus Düsseldorf komme und mein Großvater einen Blumenladen in der Nähe hatte. Bei Besuchem meiner Eltern im Laden, bin ich immer dahin gegangen wenn es mir zu langweilig wurde (50 Pf. Eintritt). Ich finde diese Haltung schade, zumal die Auflösungen der Forenbilder i. d. R. nicht ausreichend ist, uim diese zu vermarkten. |
Nein, das Thema sicher nicht, ich wollte nur darauf hinweisen, das man sich daran halten sollte. Auch wenn es schmerzt.
Ich kenne den Aquazoo seit ich ein kleiner Junge bin, da ich aus Düsseldorf komme und mein Großvater einen Blumenladen in der Nähe hatte. Bei Besuchem meiner Eltern im Laden, bin ich immer dahin gegangen wenn es mir zu langweilig wurde (50 Pf. Eintritt). Ich finde diese Haltung schade um nicht schädigend zu sagen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |