![]() |
In Deutschland kostet die BRANDO-Folie 11,50 € ohne Versand (dragiton-shop) Eine Bestellung beim Hersteller in Honkong lohnt also, dem Wechselkurs sei Dank.
MfG wave |
Hallo sunny und bkx,
für den PPC sind die Brando Folien wirklich State of the Art. Habe auf meinen beiden Toshiba seit langem so eine Folie drauf. Kein Vergang an den Dingern. Bestellen könnt ihr die in Österreich bei GPS-Mount. Dort sind meine auch her. Vollkommen problemlos. Und bezahlt habe ich sogar per Rechnung :D Lieferung war in wenigen Tagen da. Welchen Einfluß die Folie auf das Display der A2 hat kann ich nicht sagen. Bei meinem PPC ist schon ein Unterschied im Kontrast vorhanden. Ulrich |
Hallo Sunny, bestelle die Folie für den Toshiba e800, wenn möglich, der hat das grösste Display :D
MfG wave |
Hallo wave, hallo bkx,
die Folie für den Toshiba e800 kostet auch 8$, dann bestelle ich für Euch je 1 Stück, ich warte vielleicht noch ca 2 Stunden, ob jemand noch so eine Folie möchte. |
Zitat:
puh, das ist knapp... wenn du noch nicht bestellt hast, ich möchte bitte auch eine Folie haben. Danke. |
Zitat:
habe noch nicht bestellt, Du bist dabei, ich glaube ich warte bis ca 19Uhr |
Zitat:
|
Hallo zusammen,
ich hatte mir damals die gekauft und bin zufrieden (oder heist das jetzt zu Frieden?) damit. Beim draufschauen merk' ich keine Unterschied und schön dick isse auch. Jörg |
Zitat:
die hatte ich auf meiner Z1 - nie wieder... Die Bildqualität hatte deutlich abgenommen. cya Benjamin |
Zitat:
meinst Du die Bildqualität oder die Sichtqualität auf dem Display |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |