![]() |
Vielen Dank,
das sind Antworten, wie ich sie mir wünsche und Kritik, die richtig gut ist. Ich verneige mich :top::lol: @Volker Der rote Hocker ist in der Tat geschmacksache. CK ist, richtig eingesetzt toll, aber selten richtig gut und daher hier sehr dezent eingesetzt. @Jürgen den roten klecks entfernen ist ja nicht das Ding, aber noch eine Version einstellen mag ich nicht wirklich, weil ich denke es reicht. @Peter Teils muss ich Dir recht geben, teils wiedersprechen. Das Bild ist für mich, richtig gut, weil es mir sehr gefällt. Was es anderen sagt und wie es ankommt, um das herauszufinden habe ich es hier eingestellt. Warscheinlich liegt es daran, dass ich mich über Stunden in dem Gebäude aufgehalten habe, und aus allen möglichen Richtungen durch die Räume gelaufen bin, soweit dies noch möglich war. Dabei war der Titel eher eine "Eingebung" als eine Assoziation. Trotz allem ist mir Deine Antwort sehr hilfreich. So kann ich bei folgenden Aufnahmen besser verstehen, was der Betrachter über das fertige Bild denkt oder fühlt und dies in meine Arbeit einfließen lassen. Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |