![]() |
Hi
definitiv wird es das volle Programm. Freue mich schon. Viele Grüße Jürgen Ach so Anzahl Übernachtungen in der HdK -Egbert (alle Tage)............................................. .....................3 -Daniel/Schtorsch (alle Tage)............................................. .......0 -Rex/MinoltaRex (vermutlich leider nur Sonntag)............................ -Sebastian/LoneGunman (alle Tage)............................................3 -Mirko (vermutlich Samstag/Sonntag).......................................... . -Tobias/huri2khan (evtl. Samstags nicht)...................................... -Robert/Yogi (alle Tage)............................................. ...............3 -Jürgen/jqsch (alle Tage)............................................. ..............3 -Tina/twincam (alle Tage)............................................. ............. -Dirk/milan66 (alle Tage)............................................. ............... -Frank/Sparcky (alle Tage)............................................. ............ -Frank bessere Hälfte (alle Tage)............................................. ... -Rainer (alle Tage)............................................. .........................3 -Ralf (Do. + Fr., Sa. nicht vor 17:00 Uhr, So. nicht)..........................0 -Christian/cdan (alle Tage)............................................. .............3 -Frank/frame............................................. ..............................2 -Elke/Smilla............................................ .................................2 -Roland/neo2006........................................... ............................2 (vielleicht auch3) |
Hier muss ich mich jetzt leider ausklinken, da ich zu dieser Zeit Besuch habe. Die Idee, den (ebenfalls fotografierenden) Besuch mitzubringen, lässt sich nicht verwirklichen, schade.
Die aktualisierte Liste: Anzahl Übernachtungen in der HdK -Egbert (alle Tage)............................................. .....................3 -Daniel/Schtorsch (alle Tage)............................................. .......0 -Rex/MinoltaRex (vermutlich leider nur Sonntag)............................ -Sebastian/LoneGunman (alle Tage)............................................3 -Mirko (vermutlich Samstag/Sonntag).......................................... . -Tobias/huri2khan (evtl. Samstags nicht)...................................... -Robert/Yogi (alle Tage)............................................. ...............3 -Jürgen/jqsch (alle Tage)............................................. ..............3 -Dirk/milan66 (alle Tage)............................................. ............... -Frank/Sparcky (alle Tage)............................................. ............ -Frank bessere Hälfte (alle Tage)............................................. ... -Rainer (alle Tage)............................................. .........................3 -Ralf (Do. + Fr., Sa. nicht vor 17:00 Uhr, So. nicht)..........................0 -Christian/cdan (alle Tage)............................................. .............3 -Frank/frame............................................. ..............................2 -Elke/Smilla............................................ .................................2 -Roland/neo2006........................................... ............................2 (vielleicht auch3) |
Fahrgemeinschaft nach Dresden
Nach Dresden werde ich mit dem Kleinbus fahren und könnte noch max. 6 Personen mitnehmen. Die Spritkosten regeln wir duch eine Umlage.
Abfahrt in Berlin am Donnerstag, 2. Oktober zw. 16:00h und 17:00h Rückfahrt (nach Absprache) irgendwann am Sonntag, 5. Oktober Fahrzeit ca. 2 Stunden, Internet und 220V-Anschluss im Wagen. ;) Die Reisegruppe: 01. Christian 02. ... |
Hi,
ich wäre gerne dabei. Die Reisegruppe: 01. Christian 02. Jürgen 03 ... Viele Grüße Jürgen |
So aus Aktuellen anlass ich werde an Freitag anreisen benötige also nur 2 Übernachtungen in Einzelzimmer.
Die aktualisierte Liste: Anzahl Übernachtungen in der HdK -Egbert (alle Tage)............................................. .....................3 -Daniel/Schtorsch (alle Tage)............................................. .......0 -Rex/MinoltaRex (vermutlich leider nur Sonntag)............................ -Sebastian/LoneGunman (alle Tage)............................................3 -Mirko (vermutlich Samstag/Sonntag).......................................... . -Tobias/huri2khan (evtl. Samstags nicht)...................................... -Robert/Yogi (alle Tage)............................................. ...............3 -Jürgen/jqsch (alle Tage)............................................. ..............3 -Dirk/milan66 (alle Tage)............................................. ............... -Frank/Sparcky (alle Tage)............................................. ............ -Frank bessere Hälfte (alle Tage)............................................. ... -Rainer (alle Tage)............................................. .........................3 -Ralf (Do. + Fr., Sa. nicht vor 17:00 Uhr, So. nicht)..........................0 -Christian/cdan (alle Tage)............................................. .............3 -Frank/frame............................................. ..............................2 -Elke/Smilla............................................ .................................2 -Roland/neo2006........................................... ............................2 Gruß Roland |
Und hier folgt der offizielle Ablaufplan, den wir uns für Euch ausgedacht haben.
Wir hoffen, dass wieder genug Abwechslung, schöne Motive und natürlich jede Menge Spaß auf Euch warten! Für das passende Wetter fangen einzelne von uns bereits zu tanzen an... :D Hier nun das aktuelle Programm des Treffens: Donnerstag 2. Oktober -Anreise -ab 19:00 Uhr gemütliches Beisammensein und Kennenlernen im Carolaschlößchen -open end Freitag 3. Oktober -10:00 Uhr Treffen am Eliasfriedhof um in der Vormittagsonne die herrlichen alten Grabmahle, die alle nach Osten ausgerichtet sind, abzulichten. -Imbiß zum Mittag auf dem Wege zur nächsten Attraktion -14:00 Uhr Schloß Wackerbarth und die angrenzenden Weinberge wollen unbedingt auf unsere Speicherkarten gebannt werden -18:38 Uhr Sonnenuntergang an der nahgelegenen Elbe -19:00 Uhr Abendessen in "Stumpfs Hof", Altkötschenbroda -anschließend Nachtaufnahmen der barocken Innenstadt von Dresden -open end Samstag 4. Oktober -10:00 Uhr Treffen am Haupteingang des Saurierparks von Kleinwelka um mal ganz andere Motive unseren Linsen anzubieten -Imbiß zum Mittag im Park -15:00 Uhr die Altstadt von Bautzen erwartet uns -18:33 Uhr Sonnenuntergang -19:00 Uhr Abendbrot im Alten Bierhof -anschließen Nachtaufnahmen von angestrahlten Bauwerken Bautzens -wenn die Lust nachläßt Rückfahrt nach Dresden Sonntag 5. Oktober -10:00 Uhr vom Bismarckturm habe wir einen tollen Blick über Dresden -11:00 Uhr der hohe Stein mit umgebenden und neu sanierten Bienertpark ermöglicht uns Einblicke in den Plauenschen Grund -12:30 Mittagessen im Gasthof Coschütz -Ausklingen des Treffens Wir freuen uns auf Euch alle! :) Fragen und Buchungen zur Übernachtung im Haus des KfZ bitte an Ralf (R.Schumacher). Oder direkt hier im Thread. Danke! :) |
Hallo Daniel,
das Programm klingt sehr gut. Mir gefällt es und ich freue mich schon riesig darauf. |
Hallo Daniel,
kann mich Robert nur anschließen. Spannendes Programm. Nur noch knapp einen Monat. Viele Grüße Jürgen |
Hallo Daniel,
kann mich nur meinen Vorrednern anschleissen, dass Programm klingt Super:top: Nur wann und wo treffen die später also erst am Freitag anreisenden zur Gruppe, das erschliesst sich mir leider noch nicht.:?: Mein Chef lässt mich sicher nicht am Donnerstag früher weg, zumal es nach Dresden aus der Region Frankfurt/Main auch nicht gerade ein Kurztripp ist. Gibt es da schon gedanken, bzw. eine Lösung? Ich weiß, ich weiß fragen über fragen.... Gruß Roland |
Wer Freitag eintrifft, der wird von uns heran gelotst oder sogar abgeholt am HdK. Außerdem ist ein Treff am Eliasfriedhof oder auch in Radebeul (Wackerbarth) problemlos machbar. Ist ja in der Stadt und auch leicht erreichbar.
Im Falle eines Falles ruft einfach an und wir klären das live. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |